Neuer 3GB-Patch bringt Game Plus-Modus in Final Fantasy XV

Final Fantasy XV Artwork
Final Fantasy XV Artwork

Erst gestern haben wir darüber berichtet das Dishonored 2 um einen Game Plus-Modus erweitert wurde. Nun hat Square Enix den Patch 1.03 für Final Fantasy XV veröffentlicht und ebenfalls einen Game Plus-Modus in das Fantasy-Spiel eingebunden. Mit diesem Spielmodus erhält man Zugriff auf alle bisher freigespielten Fähigkeiten der Charaktere.

Der Patch 1.03 hat eine Größe von 3,226 GB, was relativ groß ist. Mit diesem Patch sollen unter Anderem auch weitere Bugs behoben worden sein. Die Größe des Patches lässt sich aber dadurch erklären, dass bereits in diesem Patch der neue DLC mit dem Namen “kostenloses Holiday Pack” enthalten ist.Wer einen Season Pass besitzt erhält zusätzlich noch das exklusive Holiday Pack Plus.

Die kostenlosen DLCs sind aber noch nicht verfügbar und werden voraussichtlich die nächsten Tage erst aktiviert werden. Eine Übersicht darüber was im kostenlosen Holiday Pack und Season Pass Holiday Pack Plus enthalten ist findest du hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here