Overwatch – Blizzard veröffentlicht Registrierungszahlen

Blizzard hat derzeit alle Hände voll zu tun, schließlich will man mit den Titel Overwatch eine Vielzahl an Spielern erreichen. Während sich der Titel nach wie vor in der Entwicklung befindet, dürfen einige Spieler derzeit bereits Hand an das Spektakel legen. Erst vor wenigen Tagen wurde nämlich der zweite Beta-Test gestartet, der so einige Neuerungen im Vergleich zur ersten Beta-Phase mit sich bringt.

Einladungen zur Beta von Overwatch auch künftig noch möglich

Viele Spieler wurden natürlich direkt zu Beginn der Beta eingeladen, doch sollen auch in den kommenden Wochen noch neue Spieler zum Geschehen hinzugefügt werden. Wann und in welchem Umfang dies geschehen soll, ist derzeit noch unbekannt. Dennoch sollten jene Leute, die sich für die Testphase registriert haben, einen Blick auf ihr Postfach werfen.

Gleichzeitig hat Blizzard auch Zahlen zu den Registrierungen herausgegeben. So sollen sich inzwischen über acht Millionen Menschen für die Beta zu Overwatch registriert haben. Das ist natürlich eine gewaltige Anzahl. Wie viele von diesen Personen am Ende wirklich an dem Testlauf teilnehmen dürfen, bleibt sicherlich abzuwarten. Weitere Informationen zu dem Titel gibt es derweil auf der offiziellen Website.

Vorheriger ArtikelThe Division Open Beta in den Startlöchern
Nächster ArtikelExklusive Spielgebiete für bestimmte Spielergruppen in MMORPGs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.