Start Schlagworte Blizzard

Schlagwort: Blizzard

Activision Blizzard schließt sich Team Xbox an

Microsoft schließt eine Vereinbarung zur Übernahme von Activision Blizzard, den Machern von Call of Duty, Warcraft, Candy Crush, Hearthstone, Star Craft und vielem mehr. Der Wert der Transaktion beläuft sich auf 68,7 Milliarden US-Dollar. Nach Abschluss der Transaktion wird Microsoft gemessen am Umsatz hinter Tencent und Sony zum drittgrößten Spiele-Unternehmen der Welt.   Activision Blizzard...
Blizzard Entertainment

Pre-Patch in World of Wacraft – Fehler ohne Ende, aber Entlassungen gehen

Letzte Woche hat Blizzard am 14.10.2020 den Pre-Patch für die kommende Erweiterung Shadowlands veröffentlicht und offensichtlich hat sich Blizzard nie aus einem Publisher aus einer Garage heraus entwickelt, denn es treten seit 16 Jahren immer die gleichen Fehler auf. Dies ist nicht nur für die Spieler frustrierend, sondern, gerade in Zeiten von Loadbalancing und...
Blizzard trennt absichtlich Diablo 3 Community! Kein Interesse an den Kunden?

Mitarbeiter bei Blizzard veröffentlichen ihr Gehalt – und wen interessiert es?

Mitarbeiter bei der Spielefirma Blizzard veröffentlichen ihr Gehalt und mit einem Mal ist der Aufschrei groß und mediales Interesse vorhanden und das es ja nicht angehen könne wie schlecht Leute innerhalb der Gaming Branche bezahlt werden. Jetzt mal Real Talk: Als jemand, der fast 15 Jahre in der Branche gearbeitet hat, hat es mich eigentlich...
Playmassive-Guide: World of Warcraft, was funktioniert nach dem Add-on nicht mehr?

World of Warcraft Classic ist da, doch lohnt es sich?

Als jemand, der bereits damals in der Closed Beta World of Warcraft gezockt hat, bin ich vielleicht ein wenig voreingenommen, dennoch scheint meine Meinung sich mit denen von Bekannten und Freunden zu decken: es ist einfach ein geiles Spielerlebnis. Jedes Level, welches man sich erspielt, fühlt sich wertig an, man merkt sofort wie man...

World of Warcraft Classic ist live – aber es juckt mich nicht die Bohne

Um 0:01 Uhr heute Nacht öffnete Blizzard die Server von World of Warcraft Classic und ich lag schön in meinem bequemen Bettchen.

World of Warcraft Classic: Die rosarote Brille bekommt Kratzer

Immer mehr Beta-Tester von World of Warcraft Classic melden Bugs, die aber gar keine sind. Zeigt sich nun, dass viele einfach falsche Erinnerungen an die Zeit haben, als WoW erschien?

Sequel zu Alien Isolation angekündigt – als Mobile Game

Na, das neue Jahr fängt ja super an. Eine Fortsetzung des atmosphärischen Spiels Alien Isolation wurde angekündigt - aber es handelt sich um ein Mobile Game.

Diablo Immortal wird ein Mega-Erfolg, C&C Rivals beweist das

Am gestrigen 4. Dezember erschien das neue Mobile Game Command & Conquer Rivals. Ein Spiel, das im Vorfeld genauso kritisiert wurde wie Blizzards Diablo Immortal. Und doch ist C&C Rivals ein Erfolg.

Diablo Immortal: Kein Spiel für mich aber für meine Kinder

Bei der Ankündigung von Diablo Immortal kam es bei mir zu Hause zu drei unterschiedlichen Reaktionen, die eventuell repräsentativ für den aktuellen Games-Markt sind.

Verzweifelt die Spiele-Industrie am Diablo-Immortal-Desaster?

Der Shitstorm, der derzeit auf Blizzard einprasselt, ist beispiellos für das Unternehmen. So beispiellos, dass offenbar die ganze Spiele-Industrie keine Ahnung hat, wie man mit einem Blizzard-Spiel umgehen soll, das schlecht bei den Spielern ankommt.

Neue Beiträge

Beitragsscout