gameZINE.de Schlagworte Blizzard

SCHLAGWORTE: Blizzard

Blizzard trennt absichtlich Diablo 3 Community! Kein Interesse an den Kunden?

Doch kein Diablo 4 auf der Blizzcon? Blizzard rudert etwas zurück

Viele Diablo-Fans hoffen darauf, dass Blizzard auf der Blizzcon Diablo 4 ankündigt. Und bisherige Hinweise deuteten auch darauf hin. Doch nun rudert das Unternehmen ein wenig zurück.
Reaper of Souls Diablo 3

Diablo 4: Wie stehen die Chancen auf eine Ankündigung?

Derzeit halten sich hartnäckig Gerüchte, Blizzard würde auf der Blizzcon im November Diablo 4 ankündigen. Doch wie wahrscheinlich ist das?

Telltale Games vor dem Aus – Eine Schande

Das kam am Wochenende überraschend: Die Telltale Games haben den Großteil der Mitarbeiter entlassen und alle Spiele bis auf Minecraft: Story Mode eingestellt.

Fallout 76 erscheint nicht auf Steam – gute oder schlechte Entscheidung?

Bethesda erklärte kürzlich, dass Fallout 76 nicht über Steam veröffentlicht wird. Stattdessen erscheint es exklusiv über Bethesda.net. 

Battle for Azeroth: WoW-Erweiterungs Pre-Patch am 18. Juli 2018

Heute hat Blizzard in einer Pressemeldung verkündet, dass am 18. Juli 2018 der Pre-Patch für die Erweiterung Battle for Azeroth auf die World of Warcraft-Server aufgespielt werden wird.Bestandteil des Vorbereitungspatches werden bereits erste Charakteranpassungsmöglichkeiten für Battle for Azeroth sein. Darüber hinaus wird in diesem Vorbereitungspatch bereits der Kriegsmodus eingebunden. Diesen kann man in Sturmwind...
Blizzard trennt absichtlich Diablo 3 Community! Kein Interesse an den Kunden?

Diablo 4 muss eine Evolution werden, ohne den Kern zu verlieren

Da Blizzard an einem neuen Diablo arbeitet, kann man mal darüber spekulieren, wie dieses Spiel aussehen könnte.
Reaper of Souls Diablo 3

Blizzard arbeitet an „Diablo 4“

Laut einer Stellenausschreibung von Blizzard, arbeitet das Unternehmen an einem noch nicht angekündigten Projekt zu Diablo. "Diablo 4" kommt also!

Blizzard: State of the Art Patch-Notes, nicht!

Ohne viel zu suchen finde ich ja immer etwas, über das ich mich ein wenig aufregen kann. Heute ist es der aktuellste Patch von Blizzard für die Battle.net-Applikation. Patch Notes? Nobody got time for dat! Persönlich weiß ich gar nicht was ich so wirklich davon halten soll. Hätte man das am 1. April veröffentlicht, dann wäre...

Electronic Arts könnte Star Wars Lizenz verlieren

Angeblich ist Disney unzufrieden mit der Art, wie Electronic Arts die Star-Wars-Lizenz nutzt. Es könnte sein, dass diese neu vergeben wird - was aber nicht unbedingt positiv sein muss.

Diablo-Erfinder David Brevik kehrt mit It Lurks Below zurück

Mit It Lurks Below arbeitet David Brevik, der Erfinder von Diablo, an einem neuen Rollenspiel, das eine Mischung aus Roguelike und Minecraft darstellt.

gameZINE.de

6 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout