gameZINE.de Schlagworte Blizzard

SCHLAGWORTE: Blizzard

Blizzard trennt absichtlich Diablo 3 Community! Kein Interesse an den Kunden?

Diablo 4 muss eine Evolution werden, ohne den Kern zu verlieren

Da Blizzard an einem neuen Diablo arbeitet, kann man mal darüber spekulieren, wie dieses Spiel aussehen könnte.
Reaper of Souls Diablo 3

Blizzard arbeitet an „Diablo 4“

Laut einer Stellenausschreibung von Blizzard, arbeitet das Unternehmen an einem noch nicht angekündigten Projekt zu Diablo. "Diablo 4" kommt also!

Blizzard: State of the Art Patch-Notes, nicht!

Ohne viel zu suchen finde ich ja immer etwas, über das ich mich ein wenig aufregen kann. Heute ist es der aktuellste Patch von Blizzard für die Battle.net-Applikation. Patch Notes? Nobody got time for dat! Persönlich weiß ich gar nicht was ich so wirklich davon halten soll. Hätte man das am 1. April veröffentlicht, dann wäre...

Electronic Arts könnte Star Wars Lizenz verlieren

Angeblich ist Disney unzufrieden mit der Art, wie Electronic Arts die Star-Wars-Lizenz nutzt. Es könnte sein, dass diese neu vergeben wird - was aber nicht unbedingt positiv sein muss.

Diablo-Erfinder David Brevik kehrt mit It Lurks Below zurück

Mit It Lurks Below arbeitet David Brevik, der Erfinder von Diablo, an einem neuen Rollenspiel, das eine Mischung aus Roguelike und Minecraft darstellt.

Welcher Internet-Browser eignet sich für Online Spiele am besten?

Gerade, wenn man einfach eine kleine Abwechslung sucht, dann kann man entweder auf dem Smartphone oder am PC im Internet-Browser eine kleine Runde online spielen. Doch, es kommt durchaus vor, dass man Herausforderungen hat ein flüssiges und reibungsloses Spielerlebnis zu erleben. Was ist also der Grund dafür? Die Crux ist die Entwicklung von Onlinespielen Was viele...
heroes of the storm screenshot

Heroes of the Storm: Review von Blizzards MOBA

Heroes of the Storm baut auf ein etwas anderes Grundprinzip wie die meisten erfolgreichen MOBAs im Markt. Hier geht es vielmehr um Map– als um reine Lane Kontrolle und auch das Teamspiel wird durch viele der Mechaniken zusätzlich unterstützt und belohnt. Doch nicht jeden machte die Open Beta von Heroes of the Storm glücklich.So erhaltet ihr als Team die Erfahrungspunkte und...
Blizzard Entertainment

PUBG von Blizzard? – Fällt euch auch mal was Neues ein?

Blizzard arbeitet an einem neuen Onlinespiel, das auf Shooter-Action und Fahrzeuge setzt - hört sich ziemlich nach PUBG an. Und es wäre auch nicht verwunderlich, wenn Blizzard auf den Battle-Royale-Zug aufspringt.
Playerunknown’s Battleground Screenshot

Playerunknown’s Battleground häufiger gespielt als League of Legends

Der Erfolgskurs des Shooters Playerunknown's Battleground scheint kein Halten zu kennen. Erst kürzlich haben wir davon berichten, dass Nintendo sich um die weiteren Exklusivrechte von Playerunknown's Battleground bemüht und somit eine Veröffentlichung auf der PlayStation 4 Konsole verhindern möchte. Nun hat der Shooter auf dem koreanischen Markt Wettbewerber wie League of Legends und Overwatch...
Videospiel Pacman 80er Retro

Die Geschichte der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games

gameZINE blickt auf die Geschichte der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games von den Anfängen bis heute zurück.

Neue Beiträge

Beitragsscout