Start Schlagworte Guild Wars 2

Schlagwort: Guild Wars 2

Guild Wars 2 Artwork

Guild Wars 2 zeigt, warum echte Fortsetzungen noch wichtig sind

Das MMORPG Guild Wars 2 bekommt eine neue Staffel der Lebendigen Geschichte spendiert. Eine echte Fortsetzung wäre aber mal nötiger.
Guild Wars 2 Artwork

Guild-Wars-2-Streit: Dürfen Entwickler keine eigene Meinung haben?

Ein Streit zwischen Entwicklern des MMORPGs Guild Wars 2 und der Community führte zur Entlassung dieser Angestellten. Dies wiederum wirft die Frage auf, ob Entwickler keine eigene Meinung haben dürfen.
Weihnachtsfest in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Path of Fire bis zum 27.06 zum halben Preis

Bereits am 22. September 2017 hat ArenaNet die aktuellste Erweiterung von Guild Wars 2 veröffentlicht. Aktuell bietet der Entwickler und Publisher einen Sale bis zum 27.06.2018 an. In diesem Sale kann man 50% sparen – eine ideale Gelegenheit seinen kostenlosen Account für wenig Geld in einen vollwertigen Account mit einer oder allen Erweiterungen aufzuwerten. Ich...
Kamasylvia Concept Artwork Black Desert Online

Black Desert Online: Veröffentlichungsdatum für Kamasylvia-Erweiterung

Es scheint so, als habe Kakao Games das Veröffentlichungsdatum für die Kamasylvia-Erweiterung für das MMORPG Black Desert Online via Twitter bekannt gegeben. Normalerweise erhalte ich ja Pressemeldungen zu Black Desert Online, daher bin ich mir nicht ganz sicher wie genau die Veröffentlichung folgendes Tweets mit der PR-Abteilung abgesprochen wurde: Nichtsdestotrotz kann mann davon ausgehen, dass der...
Virtual Reality

Wie sieht das MMORPG der Zukunft aus? Was war das beste MMORPG?

Gerade jetzt, in einer Zeit, in der die Technologie immer rasanter voranschreitet und der einstige Traum der virtuellen Realität immer weiter in greifbare Nähe rückt, kann man sich schon einmal fragen wie das MMORPG der Zukunft aussieht und welches MMORPG, meiner Meinung nach, das beste MMORPG war. Wie sieht das MMORPG der Zukunft aus? Ich glaube...
Screenshot Lebendige Geschichte Verschlungene Pfade Guild Wars 2 #7

Guild Wars 2: Episode 3 von Staffel 3 der Lebendigen Welt angekündigt

„Ein Riss im Eis“, die nächste Episode aus Staffel 3 der Lebendigen Welt, ist ab Montag, dem 21. November verfügbar. Die Staffel dreht sich um die Geschehnisse nach Heart of Thorns: Eine Flut entfesselter Magie, das Erwachen der Alt-Drachen und die Geburt von Glints Nachkommen Aurene. Die Handlung von „Ein Riss im Eis“ führt...

PvP-PvE-Splitting – eine gute Idee?

Immer mehr MMORPGs achten darauf, dass man PvP- und PvE-Inhalte getrennt voneinander anbietet. Doch ist das eine gute Idee? Viele MMO-Fans wollen gerne offenes PvP haben. Dies liegt daran, dass man dann mehr Spieler hat, die sich an den Kämpfen beteiligen, und weil man eine gewisse Gefahr, ein Risiko schafft, was die Welt spannender und...
Eine Woche lang Guild Wars 2 Kostenlos Testen

ArenaNet kündigt Weltmeisterschaft für Guild Wars 2 an

ArenaNet das E-Sports-Unternehmen ESL haben die bevorstehende Guild Wars 2-Weltmeisterschaft angekündigt. Der Event stellt den Höhepunkt der Saison 2016 sowie der vergangenen beiden Saisons der Pro League dar. ArenaNet und die ESL bauen ihre Partnerschaft im E-Sports-Bereich weiter aus und führen mit einem Preispool von 200.000 US-Dollar für die Weltmeisterschaft das höchste Preisgeld ein,...

Was köchelt Amazon denn da?

Amazon möchte ins Games-Geschäft einsteigen und hat dafür ein eigenes Gaming Studio gegründet. Dort arbeiten bekannte Designer an einem neuen AAA Spiel.
Weihnachtsfest in Guild Wars 2

Weihnachtsfest in Guild Wars 2

Es ist wieder einmal soweit: Das Wintertags-Fest ist in Guild Wars 2 aktiviert worden und bietet den Spielern einige abwechslungsreiche Abenteuer!

Neue Beiträge

Beitragsscout