ArcheAge – Zweites Closed Beta Event

Das erste Closed Beta Event von ArcheAge ist noch nicht einmal beendet und schon ist der Zweite bereits angekündigt. Alle Teilnehmer der Closed Beta von ArcheAge werden am dem kommenden 30. Juli wieder in die schöne Welt des Free2Play MMORPGs eintauchen können.

Wenn ihr in der ersten Runde keinen Key erhalten habt, so dürft ihr jetzt noch einmal darauf hoffen! Natürlich gibt es weiterhin die Möglichkeit durch den Kauf eines Founder Packs direkt in die Betas reinzukommen, da das Geschäftsmodell von ArcheAge bisher aber nicht wirklich überzeugen konnte, jedenfalls das was wir lesen durften, würde ich persönlich vorerst noch davon abraten.

Das zweite Closed Beta Event von ArcheAge wird bis zum 04. August laufen. Es ist bisher aber nicht bekannt, ob und wenn ja, wie viel neuer Content dieses Event enthalten wird. Sehr wahrscheinlich wird es mehr in Richtung eines Stresstest gehen, damit Trion Worlds die Serverlast mal ausprobieren kann. Das wiederum sind gute Nachrichten, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit von vielen Betakey-Zusendungen sehr hoch.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here