Hearthstone als Brettspiel in China für nur 50 Dollar

Die Fangemeinschaft von Sammelkartenspielen ist riesig, schon zu Zeiten von Magic: The Gathering hat sich eine sehr große Community rund um das Thema des Fantasy-Sammelkartenspiels aufgebaut.

In China hat nun der dortige Publisher von Hearthstone, nämlich Netease, in Zusammenarbeit mit Blizzard eine Brettspiel-Variante des Trading-Card-Games Hearthstone veröffentlicht. Dieses kostet rund 50 US $.

Dafür wird einem das klassische Hearthstone-Feeling geboten, mit allen Karten und deren Eigenschaften, allerdings ohne die Naxxramas-Erweiterung oder Balance-Patches – was bei einem physischen Spiel ja ohnehin nicht möglich ist.

Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann bei unseren Kollegen von gamesinasia vorbeischauen und deren Review des Sammelkartenspiels als Brettspiel anschauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.