Hero Zero: 25 Vorteilscodes zur Feier des Heldenverstecks

Hero Zero: Das Heldenversteck
Hero Zero: Das Heldenversteck

In Hero Zero wurde das Heldenversteck hinzugefügt. Um dieses neue Feature zu feiern hast du die Möglichkeit dir hier einen von 25 Vorteilscodes für Hero Zero zu sichern. Jeder Code gibt dir 50 Donuts, sowie einen 7-Tage 50 % Arbeits-Booster.

Pro Account kann nur 1 Code verwendet werden, lasst also jedem die Chance sich seinen Vorteilscode für Hero Zero zu besorgen.

[keys id=11534]

Solltest du noch mehr Vorteilscodes haben wollen, dann haben wir folgende Empfehlung für dich: „General War: 99 Codes für Silber, XP, MR und mehr!„.

Das Heldenversteck

Spieler, die bereits Stufe 8 erreicht haben, erhalten Zugriff auf eine Geheimbasis, die unterhalb ihres heldenhaften Häuschens in Humphreydale angesiedelt ist. Zu Beginn besteht die Basis noch aus leeren Bauplätzen, die Schritt für Schritt zu einem ausgewachsenen Heldenversteck ausgebaut werden können. Damit das möglich ist, muss zunächst eine Versteckzentrale errichtet werden, die den Grundstein für weitere Räume bildet und zudem noch, als Ersatz für das bisherige Arbeits-Feature, stetig Münzen sammelt, die dort abgeholt werden können. Für eine spätere Umgestaltung des Heldenverstecks können die Räume auch eingepackt und später wieder neu platziert werden. Es kann stets eine Bau-Aktion gleichzeitig ausgeführt werden – jedoch besteht die Möglichkeit den fleißigen Arbeitsroboter über einen besonderen Raum zu verbessern, oder sich einen zweiten Arbeitsroboter zu organisieren, um flinker voranzuschreiten.

Ressourcen sammeln und mit anderen Spielern messen

Verschiedene Räumlichkeiten produzieren unterschiedliche Ressourcen wie Superkleber oder Zeronit, die es neben Münzen und Erfahrungspunkten zu sammeln gilt. Für Bau-Aktionen werden Ressourcen benötigt, die in entsprechenden Räumen zur Ressourcengewinnung – wie die Zeronit-Mine und die Superkleber-Manufaktur – gesammelt werden. Spieler erweitern nach und nach den Platz des eigenen Versteckes und schalten neue Bauplätze frei, um dort weitere Räume zu errichten. Wer seine unterirdische Basis entsprechend aufbaut und Kampfeinheiten in der dafür vorgesehenen Kampfzentrale produziert hat, kann andere Heldenverstecke angreifen und einen Teil von deren Ressourcen rauben.

Neue Version für mobile Geräte

Ab sofort dürfen sich Helden zudem auch unterwegs auf noch mehr Spielspaß freuen! Die mobile Version von Hero Zero wurde komplett überarbeitet und brilliert mit einem erneuerten Setting, einer verbesserten Steuerung und einem aufpolierten Look.

Vorheriger ArtikelWelcome to the family, son | Resident Evil 7, der Horror kehrt zurück
Nächster ArtikelSchöneberger moderiert Verleihung des Deutschen Computerspielpreises 2017

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.