Info Video zum Kanal [08]

Ein paar Kanalnews und Infos für euch:
Der Kanal wächst und entwickelt sich immer besser – danke an euch denn ihr macht das überhaupt möglich!
Zu hören wenn ein guter Kollege mir sagt „hey das video hat mir gefallen bring mehr davon“ ohne das ich nach Feedback fragen muss ist ein Zeichen dafür das ihr als Community aktiv seid.
Ihr kommentiert viel mehr als vorher, teilt eure Meinungen mit mir oder sagt eure eigene Meinung und zwar so das ihr nicht negativ auffallt sondern das eine Diskussion in Gang kommt! Dickes lob daher an euch.

Spieletechnisch sieht es im mom eher mau aus.
Ende des Monats steigen wir mit Far Cry Primal ein,
kurz darauf dann mit The Division (die Story wird ganz normal in nem Let’s Play abgearbeitet wohingegen die Dark Zone vermutlich eher ein Stream wird).
Generell möchte ich dazu übergehen zu einer festen Zeit auf YouTube (nicht Twitch) zu streamen und euch damit die Möglichkeit geben noch mehr mit mir zu interagieren.

Ich werde vermutlich auch dazu übergehen – zB Hand of Fate zusammenzuschneiden – weil ich im mom an einem Punkt angelangt bin, wo ich intensiv Tokens farmen muss um später irgendwann einmal den Geber besiegen zu können. Ich habe auch vor Assassin’s Creed Black Flag in naher Zukunft endlich zuende zu bringen. Selbiges gilt für Mark of the Ninja und natürlich Tomb Raider (also den Vorgänger des aktuellen Teils).

Außerdem möchte ich den 5 Minuten Mittwoch (5MM) ein bissl weiter ausbauen – sprich ein bisschen mehr mit den Entwicklern sprechen vllt das ganze einbinden ein ein etwas längeres Format vllt am Ende nachdem man mit dem Entwickler gesprochen hat

Ich möchte euch bitten auf die genannten Punkte ein wenig einzugehen und mir eure meinung mitzuteilen, seien es Spielewünsche – Tips, Tricks, Fragen, Anregungen oder was auch immer.

Ich hoffe ihr teilt meine Ansichten was die Entwicklung dieses Kanals angeht! An dieser Stelle noch einmal ganz recht herzlichen Dank fürs Begleiten und dabei sein. Freu mich auf euer Feedback. =)

Vorheriger ArtikelTerrafirmacraft Guide – STAHLKOCHEN – S1E24
Nächster ArtikelHand of Fate – LEHRLING 3 – #035

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.