Neuer PvP-Modus für The Division in Planung? Der Domination-Modus

The Division
The Division

Gerade die richtigen Hardcore-Fans von Spielen nehmen sich diese gerne einmal näher zur Brust. So haben einige, findige Spieler Data-Mining in The Division betrieben und sind auf Anzeichen eines neuen PvP-Modus in The Division gestoßen: Der Domination-Modus.

Bereits mit dem Patch 1.3 hat der Data-Miner iamunkn0wn Hinweise auf die Bestenliste gefunden, welche mit Patch 1.6 in The Division eingespielt wurden. Jetzt hat er sich die Zeit genommen und den Patch 1.4 einmal näher beleuchtet.

Domination-Modus in The Division? Klick um zu Tweeten

Der Domination-Modus in The Division

Der findige Spieler hat Hinweise auf zeitlich begrenzte Matches gefunden. Darüber hinaus auch Hinweise zu Kontrollpunkten, welche eingenommen werden müssen. Dies sind gängige Spielmodi bei Shooter-Spielen, oft heißen sie Dominaton- und Vorherrschafts-Modus.

Die entdeckten Text-Strings wurden aber bereits mit Patch 1.5 wieder aus dem Spiel entfernt. Ob es sich hierbei um einen Testlauf gehandelt hat oder ob die Spielmodi von Ubisoft eingestampft wurden ist dabei nicht klar.

Anbei eine Übersicht der entdeckten Text-Strings in The Division

  • The match is half over.
  • One minute remaining.
  • Just thirty seconds left.
  • Zone Alpha is now neutral.
  • No one controls zone Alpha.
  • Zone Alpha is now under enemy control.
  • Rogue agents control zone Alpha.
  • Alert: The enemy has taken zone Alpha

Weitere PvP-Spielmodi geplant?

Ein weiterer Data-Miner der Reddit-Community hat außerdem Hinweise auf Team-Deathmatch, King of the Hill, Kill Confirmed und Scavenge entdeckt. Anzeichen dafür sollen ebenfalls bereits in den Dateien schlummern.

Was uns also in nächster Zeit bei The Division erwartet bleibt noch ein wenig unklar. Es ist aber anzunehmen das an weiteren Spielmodi für den Shooter gearbeitet und man diese mit zukünftigen Patches dem Spieler zur Verfügung stellen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here