Revelation Online startet die dritte Closed Beta

Neues Video von Revelation Online präsentiert Gilden
Neues Video von Revelation Online präsentiert Gilden

My.com und Entwickler NetEase kündigen heute den Start der dritten Closed Beta für Revelation Online an, die bis zum 2. Februar läuft. Spieler können das Spiel jetzt bis Level 69 erkunden und sich auf neue Erlebnisse vorbereiten. Es gab bisher lediglich die Ankündigung der dritten Closed Beta in Revelation Online.

Neue große Herausforderungen in den bereits verfügbaren Dungeons, brandneue Raids sowie neue Quests und Events erwarten sie in Nuanor. Wenn du dich noch nicht am Gildenvideo von Revelation Online sattgesehen hast, dann haben wir hier noch mehr für dich.

Aber auch PvP-Spieler dürfen sich auf zahlreiche PvP-Neuerungen freuen, während sie in der Arena um die Vorherrschaft kämpfen oder Gildenmitglieder versammeln, um an den Fraktions- und Territorienkriegen teilzunehmen.

Gründerpakete

Die Länder von Nuanor können mit einem der drei Gründerpakete erkundet werden: das Entdeckerpaket, das Gründerpaket und das Deluxepaket. Alle drei Pakete bieten spezielle Belohnungen, u.a. zwei exklusive Kostüme und Titel, ein Kriegspferd, ein besonderes Paar Flügel, mehrere Monate Premiumzeit und Boost-Pakete.

Vorheriger ArtikelNintendo Switch am 3. März 2017 in den Händen halten
Nächster ArtikelKevin Sorbo und John Ashton zeigen sich auf der Comic Con Germany 2017

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.