gameZINE.de Tags Dragon Age

Tag: Dragon Age

9 Minuten HD-Gameplay aus Dragon Age: Inquisition

Warum es ein Irrglaube ist, Single-Player-Fans zu MMOs locken zu können

Viele Entwicklerstudios und Publisher wollen Onlinespiele entwickeln, da sich mit diesen mehr Geld machen lässt. Doch einfach eine beliebte Single-Player-Rohe zu nehmen und zu glauben, dass die Fans schon mitziehen, wenn man ein MMO draus macht, klappt nicht.

Dragon Age 4 wird angeblich Anthem mit Drachen

Mitarbeiter von Bioware haben darüber gesprochen, wie das nächste Dragon Age aussehen wird. Angeblich arbeitet Bioware hier an einem "Anthem mit Drachen".

Was Bioware aus Anthem lernen muss

Anthem ist nicht der Riesenerfolg geworden, auf den Bioware sicher gehofft hatte. Nun muss das Spielestudio seine Lehren aus der Situation ziehen.

Anthem wird Dragon Age und Mass Effect beeinflussen – Oh je

Wie Michael Gamble, leitender Produzent des kommenden Onlinespiels Anthem, auf der PAX West erklärte, wird sich Anthem auf die zukünftigen Spiele der Dragon-Age- und Mass-Effect-Reihen auswirken.

Anthem ist bestes PC Spiel der E3 – Waaas?

Bei den Game Critic Awards konnte EA Anthem den Preis für das beste PC Game der E3 absahnen - außerdem auch den Preis für das beste Actionspiel.
Die Top 10 meist erwarteten Spiele 2015

Die Top 10 meist erwarteten Spiele

Wir haben uns einmal hingesetzt und überlegt, welches für uns die Top 10 meist erwarteten Spiele sind und präsentieren euch hier unsere Auswahl!Mit dabei sind Simulationsspiele, Actionspiele, Shooter, RPGs und einige sind ein wenig ein Mix aus mehreren Kategorien, so dass durchaus ein breites Spektrum abgedeckt sein müsste.Natürlich ist anzumerken, dass es sich hier um...

Anthem: Wie Bioware vom RPG-Innovator zur Copycat wird

Mit Anthem hat Bioware ein neues Actionspiel angekündigt, das in die Kerbe von Destiny schlägt und enttäuscht mich damit unheimlich.

Baldur’s Gate 3: Artwork deutet das RPG an

Game-Designer Chris Avellone twitterte zwei Artworks zu einem neuen Spiel, an dem er gerade arbeitet. Ein Bild davon deutet auf ein D&D-Setting und damit Baldur's Gate 3 hin.

Review: Mass Effect Andromeda Teil 2

Im zweiten Teils meines Reviews zum Science-Fiction-RPG Mass Effect: Andromeda gehe ich auf die großen, offenen Spielgebiete, die Kämpfe und auch auf die Quests ein. Außerdem ziehe ich ein Fazit, ob es sich lohnt, das Spiel zu kaufen.

Review: Mass Effect Andromeda Teil 1

Bioware stand schon vor der Veröffentlichung des Action-RPGs Mass Effect: Andromeda in der Kritik. Als Fan der Reihe und des Entwicklerstudios habe ich mir das Spiel nun intensiv angesehen und erkläre, ob der Titel meiner Meinung nach wirklich so schlecht ist.

Neue Beiträge

Beitragsscout