Start Schlagworte Dragon Age 4

Schlagwort: Dragon Age 4

Hat Anthem die Lösung für das Loot-Problem gefunden? Loot wird einfach reduziert

Mit dem neuesten Patch für Biowares Online-Shooter Anthem wurden die Elysischen Laden entfernt. Heißt die Lösung des Loot-Problems nun etwa, Beute aus dem Spiel zu nehmen?

Anthem-Team wechselt zu Dragon Age 4

Wie Bioware selbst bekannt gegeben hat, werden einige wichtige Designer Anthem nun für Dragon Age 4 verlassen. Das ist aber ein normaler Vorgang, auch, wenn er vielleicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt.

Dragon Age 4 wird angeblich Anthem mit Drachen

Mitarbeiter von Bioware haben darüber gesprochen, wie das nächste Dragon Age aussehen wird. Angeblich arbeitet Bioware hier an einem "Anthem mit Drachen".

Was Bioware bei Dragon Age 4 besser machen muss

Bioware, die einstigen Götter der RPG-Entwickler, verlieren sich in den neueren Spielen immer mehr in belanglosen Kleinigkeiten, welche einfach nur nerven. Für ein Dragon Age 4 sollte sich das Team auf das Wesentliche konzentrieren: Eine spannende Story und gute Quests.

Nächstes Bioware-Spiel ist nicht Dragon Age 4

Nun, da Mass Effect: Andromeda kurz vor dem Release steht, stellt sich die Frage, was Bioware als nächstes veröffentlichen wird. Ein Dragon Age 4 wird es wohl nicht sein.

Warum The Elder Scrolls 6 und GTA 6 so beliebt sind

Spieler sind heiß nach Informationen, die sich um Spiele wie The Elder Scrolls 6, GTA 6 oder auch Dragon Age 4 drehen - doch wie sieht es mit komplett neuen Marken aus?

Kommt Dragon Age 4? Storywriter der Serie bereitet sich auf neues Projekt vor

Arbeitet Bioware schon an Dragon Age 4? Es gab früher schon Hinweise darauf, dass ein neues Spiel in diesem Universum erscheinen könnte und nun kommt ein weiterer hinzu.

Ist FIFA 17 Dragon Age 4?

Bioware soll EA Sports dabei helfen, einen interessanten und spannenden Storymodus für das Sportspiel FIFA 17 zu entwickeln. Dabei spielt sogar Dragon Age eine Rolle.
Dragon Age Inquisition Teaser

Dragon Age 4 ohne Party?

In den Dragon Age Spielen steuerte man bisher immer eine Party. Doch ist so eine Heldengruppe für Dragon Age 4 nötig?

Teaserte Bioware Dragon Age 4 an?

Über Twitter zeigte der Executive Producer der Dragon-Age-Serie ein Buch, das offenbar Informationen über ein neues Spiel von Bioware enthält. Kommt Dragon Age 4?

Neue Beiträge

Beitragsscout