Start Schlagworte Netflix

Schlagwort: Netflix

Ubisoft Logo

Ubisoft – Spiele bald auch im Abo?

Abonnements scheinen heutzutage wohl der letzte Schrei zu sein. Ob es Filme, TV-Serien oder Games sind, diese Inhalte werden zu einem immer größeren Anteil nicht gekauft, sondern über entsprechende Anbieter in einem Service eingebunden. Netflix, Prime Video oder der Xbox Game Pass sind da nur wenige Beispiele. Es scheint als würde sich Ubisoft diesem Trend...

Warum Anthem dasselbe Schicksal wie Fallout 76 bevorstehen könnte

Derzeit erleben wir mit Biowares Online-Shooter Anthem eine ähnliche Situation wie bei Bethesdas Fallout 76. Es hagelt Kritik und die Reviews fallen nicht besonders gut aus. Was ist das Problem?
Virtual Reality

Cloud-Gaming kommt und wir werden uns damit abfinden

Massive Entertainments CEO David Polfeldt freut sich auf Cloud-Gaming, Spieler sind hier skeptisch. Und doch wird sich die Technologie mit ziemlicher Sicherheit durchsetzen, wenn sie kommt.
Reaper of Souls Diablo 3

Diablo 4: Wie stehen die Chancen auf eine Ankündigung?

Derzeit halten sich hartnäckig Gerüchte, Blizzard würde auf der Blizzcon im November Diablo 4 ankündigen. Doch wie wahrscheinlich ist das?

Ciri könnte in der Witcher-Serie schwarz werden und die „Fans“ flippen aus

Man könnte es als Sozialstudie ansehen: Netflix kündigte für die kommende Serie zu The Witcher an, dass Heldin Ciri eventuell nicht weiß sein wird - und schon ticken die "Fans" aus.

Netflix bringt The Witcher TV-Serie

Netflix hat angekündigt eine TV-Serie basierend auf den Büchern der The Witcher-Reihe zu produzieren und zu veröffentlichen. Muss man einfach mal abwarten und schauen was dabei herauskommt, oder habe ich Bedenken? Immer wenn ich Film- oder Serienadaptionen von Spielen denke, dann kommen mir eigentlich nur negative Erfahrungen in den Sinn. Gut, diese prägen auch stärker...
Civilization 6 Test: Nach Release ist vor Release

Civilization 6 als Demo-Version veröffentlicht, es geht ja doch!

In der Vergangenheit haben wir uns auf gameZINE.de ja immer für Demo-Versionen von Spielen ausgesprochen, einfach, weil wir es so aus unserer Jugend her auch kennen. Leider verlangen Publisher wie Ubisoft dafür eine Premium-Mitgliedschaft, die man natürlich wieder bezahlen darf, was ja grundsätzlich gar nicht an den Grundgedanken einer Demo-Version herankommt. Nun haben 2k und...
Ubisoft Logo

Ubisoft verhandelt laut Gerüchten mit Netflix, och nö!

Da hält man sich selber schon sehr von Ubisoft fern, einfach, weil man fast immer von dem Unternehmen enttäuscht wurde und dann muss man erfahren das der Chef von Ubisoft (Yves Guillemot) wohl aktuell mit Netflix über Film- und/oder Serienrechte verhandelt. Demnächst startet der erste Assassin’s Creed Film und laut Spekulationen soll auch schon ein...

Ist eine Spieleflatrate wie Origin Access die Zukunft?

Electronic Arts hat mit Origin Access eine Art Netflix für Games gestartet. Könnte das die Zukunft sein, wie man von nun an Spiele kauft?
Star Wars Battlefront EA

12 Millionen Verkäufe: Trotzdem ist Star Wars Battlefront Mist!

12 Millionen Verkäufe von Star Wars Battlefront und trotzdem ist das Spiel Mist. Der Hype hat einem Unternehmen mal wieder über 600 Millionen Dollar gebracht! Grats!

Neue Beiträge

Beitragsscout