gameZINE.de Schlagworte Netflix

SCHLAGWORTE: Netflix

Netflix bringt The Witcher TV-Serie

Netflix hat angekündigt eine TV-Serie basierend auf den Büchern der The Witcher-Reihe zu produzieren und zu veröffentlichen. Muss man einfach mal abwarten und schauen was dabei herauskommt, oder habe ich Bedenken? Immer wenn ich Film- oder Serienadaptionen von Spielen denke, dann kommen mir eigentlich nur negative Erfahrungen in den Sinn. Gut, diese prägen auch stärker...
Civilization 6 Test: Nach Release ist vor Release

Civilization 6 als Demo-Version veröffentlicht, es geht ja doch!

In der Vergangenheit haben wir uns auf gameZINE.de ja immer für Demo-Versionen von Spielen ausgesprochen, einfach, weil wir es so aus unserer Jugend her auch kennen. Leider verlangen Publisher wie Ubisoft dafür eine Premium-Mitgliedschaft, die man natürlich wieder bezahlen darf, was ja grundsätzlich gar nicht an den Grundgedanken einer Demo-Version herankommt. Nun haben 2k und...

Das preisgekrönte Skylanders Imaginators erscheint für Nintendo Switch

Skylanders begeistert Spieler mit neuen Charakteren und einem Adventure Pack. Fans von Skylanders Imaginators und der Skylanders Creator App erschufen bereits mehr als 25 Millionen Charaktere
Ubisoft Logo

Ubisoft verhandelt laut Gerüchten mit Netflix, och nö!

Da hält man sich selber schon sehr von Ubisoft fern, einfach, weil man fast immer von dem Unternehmen enttäuscht wurde und dann muss man erfahren das der Chef von Ubisoft (Yves Guillemot) wohl aktuell mit Netflix über Film- und/oder Serienrechte verhandelt. Demnächst startet der erste Assassin’s Creed Film und laut Spekulationen soll auch schon ein...
Skylanders Screenshot #2

Activision Blizzard Studios bringt die Skylanders-Reihe ins Fernsehen

Activision Blizzard hat angekündigt, dass „Skylanders Academy“ im Herbst 2016 auf Netflix, dem weltweit führenden Internet-TV-Anbieter, an den Start gehen wird. Es ist die erste Produktion des neu gegründeten Fernseh- und Filmstudios Activision Blizzard Studios. „In den vergangenen fünf Jahren haben Millionen von Familien auf der ganzen Welt die Skylanders™-Charaktere in ihre Wohnzimmer aufgenommen. Jetzt...

Ist eine Spieleflatrate wie Origin Access die Zukunft?

Electronic Arts hat mit Origin Access eine Art Netflix für Games gestartet. Könnte das die Zukunft sein, wie man von nun an Spiele kauft?
Star Wars Battlefront EA

12 Millionen Verkäufe: Trotzdem ist Star Wars Battlefront Mist!

12 Millionen Verkäufe von Star Wars Battlefront und trotzdem ist das Spiel Mist. Der Hype hat einem Unternehmen mal wieder über 600 Millionen Dollar gebracht! Grats!
FIFA 16 Screenshot

FIFA 16-Demo hat bereits mehr als 6,4 Millionen Downloads

Ab heute ist FIFA 16 im Handel offiziell erhältlich und Electronic Arts musste erneut feststellen das Demo-Versionen von Spiele nicht out sind!
Electronic Arts Logo

Plant Electronic Arts ein Spiele-Netflix? Umfrage gestartet!

Anscheinend interessiert sich Electronic Arts für die Möglichkeit Spiele zu streamen und hat eine Umfrage in Auftrag gegeben, welche Klarheit schaffen soll.