Start Schlagworte Preview

Schlagwort: Preview

Licht in der Dunkelheit: Bungie wirft in neuer ViDoc einen Blick hinter die Kulissen...

Bungie gibt mit einer neuen Video-Dokumentation einen Einblick in die Entwicklung von Destiny 2: Die Hexenkönigin und bietet eine Sneak Preview der kommenden Erweiterung, inklusive neuem Bildmaterial. Hüter erfahren außerdem mehr über die Änderungen der Leere-Fokusse, des neuen Waffen-Crafting-Features und mehr.

Surviving the Aftermath mit neuen Anführern, überarbeitetem Tech-Tree, Grafik-Verbesserungen und mehr

Paradox Interactive und Iceflake Studios haben Update 4: Great Minds veröffentlicht, das nächste große Content-Update für das postapokalyptische Kolonie-Aufbauspiel Surviving the Aftermath. Das Great Minds-Update fügt neue Anführer von Gesellschaften auf der Weltkarte, einen überarbeiteten Tech-Tree, verbesserte Grafiken der Kolonie und vieles mehr hinzu. https://www.youtube.com/watch?v=0wjv3jQp0TE Die Features von Update 4: Great Minds im Überblick: Gesellschaftliche Verbesserungen: Gesellschaften...

Xbox Game Studios und Obsidian Entertainment kündigen neuen Titel Grounded an

Xbox Game Studios und Obsidian Entertainment kündigen im Rahmen der X019 in London Grounded an, einen neuen First-Person-Titel mit Koop-Modus und Survival-Elementen. Grounded erscheint im Frühjahr 2020 in der Xbox Game Preview und im Xbox Game Pass auf Xbox One sowie im Microsoft Store und bei Steam. Grounded ist der erste Xbox Game Preview-Titel, der im Xbox Game Pass...
Dungeons 3

Dungeons 3: Zwischen Tristram und Sturmluft liegt das Böse

Ich habe eine Vorabversion von Dungeons 3 erhalten, mir das Spiel geladen und sofort gestreamed. Meinen ersten Eindruck und meine Einschätzung findest du in diesem Preview. Das Let’s Play der ersten Missionen findest du am Ende dieses Previews. Fans der Spielreihe Dungeons wissen genau was ihnen und ihren Lachmuskeln bevorsteht, wenn sie eine Partie Dungeons...
Watch Dogs 2 Screenshot

Watch Dogs 2: Vollzeit-Spiel oder eher etwas für Nebenbei?

Ich habe mir die doch recht gemischten Reviews und Previews zu Watch Dogs 2 angesehen. Doch ist Watch Dogs 2 ein Vollzeit-Spiel oder etwas für Nebenbei?

Shroud of the Avatar oder wenn Entwickler verwirrt sind, dass Spieler sichtbare Konsequenzen zu...

Konsequenzen zu Entscheidungen? Wieso denn das? In Shroud of the Avatar passieren derzeit seltsame Dinge.

Preview Shroud of the Avatar Teil 2: Was taugt der MMO-Part?

Nachdem ich mir das kommende Rollenspiel Shroud of the Avatar als Single Player RPG angesehen habe, schaue ich es mir nun aus der Multiplayer-Sicht an.

Der große Gamescom-Hype: Wem nützt es wirklich?

Gamescom ist neben der E3 das “must have” in der Spieleindustrie, doch geht es hierbei wirklich um den Endverbraucher? Meiner Meinung nach nur in einem sehr geringen Umfang. Als jemand, welcher nun schon mehrfach dort als Aussteller auf beiden Messen war: Es geht rein ums Prestige und Geschäftsverträge. Die Sichtbarkeit und das Erreichen des Endverbrauchers...

Preview Shroud of the Avatar Teil 1: Macht der Single-Player-Part kurz vor Release Spaß?

Vor etwa einem halben Jahr habe ich das letzte Mal über Shroud of the Avatar berichtet, ein RPG, welches mir sehr am Herzen liegt. Nun schauen wir uns mal an, wie es sich entwickelt hat.
Watch Dogs 2 Screenshot

Watch Dogs 2: Multiplayer schon vor Veröffentlichung defekt?

Momentan kreist die Meldung das der Multiplayer-Modus von Watch Dogs 2 aktuell aus technischen Gründen nicht verfügbar ist. Irgendwie springen da auch mehrere Medien drauf an, ich finde dazu aber ganz andere Worte: Bullshit! Eine künstliche Beschwerde Alle die bereits jetzt Zugriff auf das Spiel haben, haben dieses entweder auf Grund eines Händlerfehlers vorab erhalten, oder...

Neue Beiträge

Beitragsscout