gameZINE.de Schlagworte The Witcher 3

SCHLAGWORTE: The Witcher 3

Cyberpunk 2077 mit Online-Komponente? Vielleicht wie Destiny? Bitte nicht!

CD Projekt Red erklärte, dass Cyberpunk 2077 eine Online-Komponente erhalten würde, da dies heutzutage für ein Spiel und auch für ein Studie wichtig sei, um langfristig Geld einzunehmen. Ich bin maßlos enttäuscht.

Cyberpunk 2077: Hochrangige Entwickler verlassen das Projekt

Was ist denn da bei Cyberpunk 2077 los? Mehrere Entwickler haben das Projekt verlassen, obwohl das Spiel noch nicht mal offiziell mit Releasedatum angekündigt wurde.

Pen & Paper RPG Symbaroum: Fazit

Die vergangenen Wochen habe ich mich mit dem Pen & Paper RPG Symbaroum beschäftigt und ziehe heute ein abschließendes Fazit.
Die Top 10 meist erwarteten Spiele 2015

Die Top 10 meist erwarteten Spiele

Wir haben uns einmal hingesetzt und überlegt, welches für uns die Top 10 meist erwarteten Spiele sind und präsentieren euch hier unsere Auswahl!Mit dabei sind Simulationsspiele, Actionspiele, Shooter, RPGs und einige sind ein wenig ein Mix aus mehreren Kategorien, so dass durchaus ein breites Spektrum abgedeckt sein müsste.Natürlich ist anzumerken, dass es sich hier um...

Ist Fantasy nur eine Nische? Cyberpunk 2077 Entwickler denkt so

Fantasy nur eine Nische? Ist das wirklich so? CD-Projekt-Red-Mitgründer Michał Kicińsk glaubt, dass das kommende RPG Cyberpunk 2077 erfolgreicher als The Witcher 3 werden kann, eben weil es nicht in einem Fantasy-Szenario spielt.

Ein echtes Game of Thrones RPG – Ja, das wäre schon was…

Ein episches RPG zu Game of Thrones wäre etwas, das sich sicher viele Fans wünschen würden.

Kaufen wir nur noch halbe Spiele?

Werden DLCs immer mehr "notwendig", um die Story eines Spiels in Ihrer Gänze erleben zu können?

Hängen The Witcher 4 und Cyberpunk 2077 zusammen?

CD Projekt Red arbeitet derzeit am Science-Fiction-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Doch könnte hier ein Zusammenhang zu The Witcher 4 entstehen?
Cyberpunk 2077 Screenshot

Dir hat Witcher 3 gefallen? Nächstes Spiel mit 7 Millionen Dollar von Regierung gefördert!

In manchen Ländern setzt man auf Innovationen und Investition in zukunftsträchtige Medien, so auch in Polen. Der Entwickler und Publisher CD Project Red (The Witcher 3) hatte vor einigen Monaten eine Bewerung für staatliche Fördergelder beantragt. Diese sollen für die Forschung im Bereich Animation und Multiplayer fließen.Gemäß der offiziellen Beschreibung handelt es sich beim...

Vom ewigen Spiele-Hopping: A Never Ending Story

Während ich viele Spiele anfange, beende ich nur die wenigsten. Warum das so ist möchte ich hier erklären und eine Lösung für mein "Spiele-Hopping" finden.

Neue Beiträge

Beitragsscout