gameZINE.de Schlagworte The Witcher 3

SCHLAGWORTE: The Witcher 3

Cyberpunk 2077 sollte besser recht schnell erscheinen

Nachdem erstes Gameplay zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 gezeigt wurde, steht weiterhin die Frage im Raum, wann das Spiel erscheinen wird. Allzu lange sollte sich CD Projekt Red aber nicht mehr Zeit lassen.

So sehen moderne Spiele aus: Cyberpunk 2077 Gameplay

CD Projekt Red hat während eines Livestreams erstes Gameplay zum kommenden Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Es sieht fantastisch aus!

Angespielt: The Bard’s Tale Remastered – Nostalgie pur

The Bard's Tale 1 ist als Neuauflage erschienen. Nach dem ersten Antesten fühlte ich mich wieder wie der kleine Junge, der 1985 eines seiner ersten Computer-Rollenspiele spielte.

Divinity: OS 2 – Hört mit den Definitive Editions auf!

Das Rollenspiel Divinity: Original Sin 2 bekommt eine Definitiv Edition - muss das wirklich sein?
Erfolgreich auf YouTube durch Glück oder doch nur durch genug Kapital

Jetzt noch Geld als Let’s Player verdienen? So geht’s!

Die Let's-Play-Branche erfreut sich einer ungebrochenen Popularität – auch wenn es für Anfänger immer schwieriger wird, Aufmerksamkeit und Zuschauer zu gewinnen. Grund genug, sich damit auseinanderzusetzen, was Zockergiganten wie Gronkh vom unbedeutenden CODh4x0r1337 abhebt! Und wichtiger noch: Können Let's Player ohne Erfahrung immer noch über sich hinauswachsen und ihren Lebensunterhalt an Konsole und PC...

Wird Cyberpunk 2077 ein Ego-Shooter?

Einem Insider zufolge bietet CD Projekt Reds Cyberpunk 2077 eine Ego-Perspektive und viele Action-Elemente. Wird es etwa ein Ego-Shooter?

Lieber Fallout 5 als The Elder Scrolls 6?

Was wäre, wenn sich Bethesda dazu entscheiden würde, statt The Elder Scrolls 6 ein neues Fallout zu veröffentlichen? Was müsste so ein Spiel bieten?

Cyberpunk 2077 angeblich auf der E3 spielbar

Derzeit häufen sich die Gerüchte, dass auf der E3 - zumindest hinter verschlossenen Türen - eine spielbare Version des kommenden Rollenspiels Cyberpunk 2077 gezeigt wird.

Single-Player doch schuld am Ende von Viscerals Star Wars Spiel

Eigentlich war es klar, doch nun wissen wir es genau: Electronic Arts stellte Viscerals Star Wars Spiel ein, weil es ein Single-Player-Titel war.
Cyberpunk 2077 Screenshot

Cyberpunk 2077 zeigt, wie relevant Single-Player-Spiele noch sind

Als CD Projekt erklärte, eine Online-Komponente in das kommende RPG Cyberpunk 2077 einfügen zu wollen, war das Aufschrei groß. Das Unternehmen reagierte prompt.

Neue Beiträge

Beitragsscout