
CD Projekt Reds CFO Piotr Nielubowicz meinte, dass das Spiele-Line-Up auf der E3 sehr spannend ist. Heißt das etwa, wir bekommen neben Cyberpunk 2077 noch ein weiteres Spiel zu sehen?
Dass wir auf der E3 mehr zu Cyberpunk 2077 zu sehen bekommen, ist schon klar, dass nun aber von einem „Spiele-Line-Up“ die Rede ist, überrascht etwas. Das deutet ja darauf hin, dass wir mehr als nur einen Titel zu sehen bekommen. Doch was könnte da noch gezeigt werden? Eventuell eine neue Erweiterung zu Gwent? Derzeit kursieren auch Gerüchte, dass es eine Switch-Version von The Witcher 3 geben könnte.
Wird CD Projekt Red auf der E3 mehr zeigen als nur Cyberpunk 2077? Klick um zu TweetenAußerdem arbeitet CD Projekt Red an einem weiteren großen Spiel, von dem viele hoffen, dass es ein weiteres RPG im Witcher-Universum wird. Vielleicht teasert CD Projekt Red dieses Spiel schon an.
In wenigen Tagen werden wir es wissen.
Quelle: GamingBolt