Dienstag, 17. September 2019
Start Schlagworte Wow

Schlagwort: Wow

Beim Gaming-Kauf mit Kryptowährungen bezahlen? So funktioniert’s!

Gaming und Kryptowährungen haben eine gemeinsame Geschichte: Bitcoin wurde in der Vergangenheit bereits bei Stores wie Steam angeboten. FirstBlood war eine der frühen Kryptowährungen am Markt und extra dafür zugeschnitten, bei Dota 2-Turnieren Wetten abzugeben. Kryptowährungen sind im Kommen und Gamer offen für Neues: Bringt es uns Vorteile, wenn wir in den Gaming-Stores bald mit...

World of Warcraft Classic ist live – aber es juckt mich nicht die Bohne

Um 0:01 Uhr heute Nacht öffnete Blizzard die Server von World of Warcraft Classic und ich lag schön in meinem bequemen Bettchen.

Die Entwicklung von Online Games – von WoW bis LoL

Spiele hat es schon immer gegeben, seitdem die Menschheit existiert. Doch dann kam die Digitalisierung und hob das Spielen auf ein neues Level, das bis dato völlig unbekannt war. Als nächster kräftiger Booster wirkte das Internet, das die Grundlage für eine weltweiter Gamer-Vernetzung bietet und so eine Vielfalt neuer Kontakte und Spielmöglichkeiten schuf. Schon in...

World of Warcraft Classic: Die rosarote Brille bekommt Kratzer

Immer mehr Beta-Tester von World of Warcraft Classic melden Bugs, die aber gar keine sind. Zeigt sich nun, dass viele einfach falsche Erinnerungen an die Zeit haben, als WoW erschien?
Neuer World of Warcraft Trailer thematisiert Schwarzfaust

World of Warcraft Classic hat Releasetermin – Wird es so, wie sich alle erhoffen?

World of Warcraft Classic wird am 27. August starten. Dann erleben Spieler das MMORPG, so, wie es recht am Anfang war. Doch das könnte ein "böses Erwachen" bedeuten.
Blizzard Entertainment

Warum Blizzard mit der diesjährigen Blizzcon wohl nur verlieren kann

Blizzard hat bereits im Vorfeld der Blizzcon die Fans enttäuscht. Damit steht die Hausmesse unter keinem guten Stern.
Reaper of Souls Diablo 3

Diablo 4: Wie stehen die Chancen auf eine Ankündigung?

Derzeit halten sich hartnäckig Gerüchte, Blizzard würde auf der Blizzcon im November Diablo 4 ankündigen. Doch wie wahrscheinlich ist das?
Storyfehler im Spiel? Matt Leers zeigt es in Destiny!

Langfristige Spielerbindung durch Online-Inhalte – macht das überhaupt Sinn?

Heutzutage braucht jedes Spiel kontinuierliche Online-Inhalte, um die Spieler möglichst lange an das Produkt zu binden. Doch macht das überhaupt Sinn?

Red Dead Redemption 2 mit noch mehr Fokus auf Online – Hört das denn...

Online hier, online da. Selbst Single-Player-Spiele brauchen eine Online-Komponente, weil man damit mehr Geld verdienen kann. Auch Red Dead Redemption 2 soll einem Leak zufolge auf verstärkte Online-Komponenten setzen.
World of Warcraft (WoW) DPS Ranking

WoW Legion: DPS Ranking, Level 110 (Legion 7.2)

Jetzt ist die Erweiterung Legion für World of Warcraft schon einige Tage live und viele Spieler interessieren sich inzwischen dafür welche Klasse im MMORPG den höchsten Schaden pro Sekunde (DPS / Damage per Second) fährt. Hier haben wir für euch das WoW Legion DPS Ranking für Charaktere mit Level 110 für Patch-Version 7.2. In dieser...

Neue Beiträge

Beitragsscout