Dishonored 2 wird am 11. November 2016 veröffentlicht

Dishonored 2
Dishonored 2

Am 11. November 2016 ist es endlich soweit: Dishonored 2 wird veröffentlicht. Viele Zocker und Spieler scharren bereits mit den Füßen und können es kaum abwarten bis das Action-Rollenspiel von Bethesda veröffentlicht wird.

Wenn man ein Fan des Spiels ist und keine schnelle Internetleitung hat, dann sollte man sich das Spiel unter Umständen vorab kaufen. Der erste Patch, der sogenannte Day-One-Patch, wird für die PlayStation 4 und der Xbox One 9GB groß sein – nichts für schwache Internetleitungen. Bei einer Vorbestellung ist der Patch bereits enthalten, die gesamte Downloadgröße beträgt dann ca. 48GB.[i]

Wenn du zu den Vorbestellern gehörst, dann erhältst du bereits einen Tag vorher Zugriff auf Dishonored 2, kannst es also bereits ab dem 10. November 2016 starten und spielen.

In diesem Patch sind bereits erste Fixes enthalten und einige Bugs sollen behoben worden sein. Außerdem gab es wohl einige Textur- und Schattenprobleme, wodurch die FPS (Frame-Rate pro Sekunde) gelitten hatte.

Wenn du dich schon jetzt auf Dishonored 2 freut, dann haben wir für dich hier noch einen kleinen Vorgeschmack: Den offiziellen Launch-Trailer von Dishonored 2.


[i] https://www.reddit.com/r/dishonored/comments/5bmjp1/is_there_any_day_one_patch_for_dishonored_2/

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here