gameZINE.de Schlagworte Bethesda

SCHLAGWORTE: Bethesda

Electronic Arts könnte Star Wars Lizenz verlieren

Angeblich ist Disney unzufrieden mit der Art, wie Electronic Arts die Star-Wars-Lizenz nutzt. Es könnte sein, dass diese neu vergeben wird - was aber nicht unbedingt positiv sein muss.

The Elder Scrolls 6 laut Analyst jetzt in Entwicklung

Lange Zeit hieß es von Bethesda, dass die Entwicklungsarbeiten am heiß erwarteten Rollenspiel The Elder Scrolls 6 noch gar nicht begonnen haben. Analyst Michael Pachter glaubt aber, dass sich das jetzt geändert hat.
Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

The Elder Scrolls 6 könnte nicht das werden, was Fans wollen

Fans der The Elder Scrolls Reihe warten schon gespannt auf Teil 6. Doch eventuell wird das Spiel nicht das, was sich viele erhoffen.

Und wer denkt an die Kinder? – Kinderdarstellungen in Spielen

Eigentlich sind sie immer nur nervig. Oder völlig sinnfrei. Die Kinder, über die man vor allem in Rollenspielen oft stolpert, sind praktisch dialog-unfähige NPCs, die irgendwo in den Dörfern rumstehen und auf Nach-Klicken Sätze von sich geben wie „Meine Mama hat gesagt, ich darf nicht mit Fremden reden“ (Baldur´s Gate) oder sonstige immer finale...

Erscheint Bethesdas Starfield noch dieses Jahr?

Es gibt einen Hinweis darauf, dass Bethesda dieses Jahr noch ein neues Spiel veröffentlichen möchte. Kommt hier das sagenumwobene Starfield?

Game of Thrones RPG: Brauchen wir das wirklich?

Es kam wieder ein Gerücht auf, dass Bethesda an einem RPG zur TV-Serie Game of Thrones arbeiten würde. Doch wäre ein solches Spiel überhaupt sinnvoll?
elder scrolls spider screenshot

Bethesda: E3-Leak spricht von Starfield und Game of Thrones

Laut einem Insider arbeitet Bethesda derzeit an einem Science-Fiction-RPG und einem Spiel zur TV-Serie Game of Thrones.Viele Spieler sind schon sehr gespannt darauf zu erfahren, was Bethesda zur E3 ankündigen wird. Ein angeblicher spricht nun von zwei hoch interessanten Projekten. Bei einem handelt es sich um ein Science-Fiction-Rollenspiel namens Starfield. In diesem seid ihr...
Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Single-Player Fans mögen das MMORPG nicht so sehr

Mit The Elder Scrolls Online wollte Zenimax eine Onlinewelt erschaffen, in der sich Fans der Single-Player Reihe wohl fühlen konnten. Doch die hatten kein Interesse am Spiel.

ESO: Morrowind ist da – und wird The Elder Scrolls 6 weiter verschieben

Mit dem Start des The Elder Scrolls Addon Morrowind ist mir eines klar geworden: Auf ein The Elder Scrolls 6 müssen wir wohl noch sehr lange warten.

Review Prey: Der kleine Bruder von System Shock

Über das Wochenende habe ich mir das Action-RPG Prey angesehen und eines vorweg: Ich hatte jede Menge Spaß mit dem Titel.Ich bin mit den Spielen von Looking Glass groß geworden und liebe Ultima Underworld, System Shock und Deus Ex noch heute. Die Freiheiten, die diese Spiele darin boten, wie man in der Geschichte voran...

Neue Beiträge

Beitragsscout