gameZINE.de Schlagworte Bethesda

SCHLAGWORTE: Bethesda

Fallout 76 erscheint nicht auf Steam – gute oder schlechte Entscheidung?

Bethesda erklärte kürzlich, dass Fallout 76 nicht über Steam veröffentlicht wird. Stattdessen erscheint es exklusiv über Bethesda.net. 

Keine neue Engine für The Elder Scrolls 6 und Starfield

Wie Bethesdas Todd Howard bekannt gegeben hat, werden die kommenden Spiele Starfield und The Elder Scrolls 6 keine neue Engine erhalten - doch das heißt nicht, dass es keine größeren Änderungen gibt.

Starfield wird ein Next-Gen-Spiel – was heißt das?

Auf der E3 kündigte Bethesda das Single-Player-Rollenspiel Starfield an. Seitdem ist immer wieder die Rede von einem Next-Gen-Spiel. Doch was heißt das?

The Elder Scrolls 6 auf der E3 – Bethesda schürt große Erwartungen

Auf der E3 wurde ein erster Teaser-Trailer zum nächsten Teil der RPG-Reihe The Elder Scrolls gezeigt. TES 6 weckt große Hoffnungen bei den Fans.

Warum Fallout nicht als MMO funktionieren kann

Derzeit wird wild darüber spekuliert, ob das von Bethesda kürzlich angekündigte Fallout 76 vielleicht ein MMO wird. Doch die Reihe würde in diesem Genre ihre Identität verlieren.

Bethesda teasert neues Fallout an

Über einen Tweet und mit einem Live-Stream auf Twitch teasert Bethesda derzeit offenbar ein neues Fallout an.

Borderlands 3 nicht auf der E3 wegen Rage 2?

Es häuften sich die Gerüchte, dass Gearbox Borderlands 3 auf der diesjährigen E3 ankündigen würde. Doch plötzlich, nach Vorstellung von Rage 2, soll das Spiel nicht mehr gezeigt werden - ein Zufall?

Kampf gegen die Tyrannei: Wolfenstein II: The New Colossus jetzt auch auf der Nintendo...

Es ist etwa ein halbes Jahr her, als der Ego-Shooter Wolfenstein II: The New Colossus der schwedischen Entwickler von MachineGames und Publisher Bethesda Softworks für Windows sowie für die Playstation und Xbox erschien. Nun steht auch der Termin für die Nintendo Switch fest: Im Juni 2018 soll es soweit sein. Der Sommer ist also...

Doom 2 auf der E3? Bethesda macht Andeutungen

Allem Anschein nach ist Doom 2 eines der Spiele, die Bethesda auf der Spielemesse E3 zeigen wird. Das deutete zumindest Pete Hines an.

Lieber Fallout 5 als The Elder Scrolls 6?

Was wäre, wenn sich Bethesda dazu entscheiden würde, statt The Elder Scrolls 6 ein neues Fallout zu veröffentlichen? Was müsste so ein Spiel bieten?

gameZINE.de

8 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout