Start Schlagworte Bethesda

Schlagwort: Bethesda

Fallout 76: Was das Aus des Survival-Modus für PvP-Spieler bedeutet

Bethesda hat bekannt gegeben, den Survival-Modus des Onlinespiels Fallout 76 einzustellen. Dies spricht im Grunde Bände über die Situation von PvP in Spielen.

Ein geistiger Nachfolger von The Elder Scrolls 2: Daggerfall soll kommen!

Das Indie-Studio OnceLost Games arbeitet momentan an einem Rollenspiel, welches als geistiger Nachfolger von The Elder Scrolls 2: Daggerfall bezeichnet wird.

Anthem und Fallout 76 kriegen einfach nicht die Kurve

Bioware und Bethesda versuchen fieberhaft die Scherbenhaufen zusammenzukehren, welche wir als Anthem und Fallout 76 kennen. Doch immer wieder gibt es Probleme.

Nervige Anheizer und steife Moderatoren – Das Grauen der E3

Sich die Presse-Events der E3 anzuschauen, kann zu Fremdschäm-Momenten und Kopfschütteln führen. Denn besonders locker geht es da nicht zu und die ständigen "Woohoo"-Rufe der Anheizer im Publikum nerven schon nach wenigen Minuten.

Bethesda: Spieler kaufen einfach alles

In einem Interview mit Bethesdas Todd Howard erklärte dieser, dass Spieler einfach alles kaufen. Dabei bezog er sich auf die kontroverse Pferderüstung aus The Elder Scrolls 4: Oblivion.

E3 2019 – Ein Guide durch das Event

In wenigen Tagen ist es endlich so weit und die E3 2019 beginnt. Die Electronic Entertainment Expo ist der Höhepunkt im Kalender der meisten Gamer und gibt den Ton des restlichen Spielejahres an. Ankündigungen, Release Dates und neue Informationen um Spiele stehen an der Tagesordnung. Um hier nichts zu verpassen, haben wir euch einen...

Bethesda wusste vor Release von Fallout 76, dass es schlecht bewertet wird

Todd Howard von Bethesda hat in einem Interview erklärt, dass sich das Team bewusst war, Fallout 76 wird zum Launch kein hoch bewertetes Spiel. Es soll seine Stärken erst nach und nach zeigen.

Starfield: Offenbar beginnen die Sprachaufnahmen für das RPG

Bethesda sucht nach einem Voice Designer für ein kommendes Spiel. Es könnte sich dabei um das Science-Fiction-RPG Starfield handeln.

Review: Rage 2

Im Endzeit-Ödland von Rage 2 geht es heiß her. Wir schauen uns die PC-Version von Bethesdas aktuellem Open-World-Action-Kracher an.

Bethesda nutzt wieder Steam

Bethesda wird in Zukunft wieder auf Steam setzen. Neue Spiele erscheinen damit neben dem Bethesda Launcher auch über Valves Plattform. Selbst Fallout 76 wird auf Steam veröffentlicht.

Neue Beiträge

Beitragsscout