GTA 5 Spieler findet und tötet Bigfoot

GTA V
GTA V

Wir haben ja bereits über den GTA: San Andreas Mythos: Bigfoot[i] geschrieben, doch gab es lediglich erste Hinweise auf die Existenz, wie z.B. zu große Fußspuren. Alle anderen Vorkommnisse von Bigfoot waren ausschließlich über Mods oder Videofälschungen möglich gewesen.

In GTA V scheint es die Legende von Bigfoot tatsächlich im Spiel zu geben. So hat der YouTuber ItsTinyGamer[ii] in einem seiner neuesten YouTube-Videos die Jagd nach dem Bigfoot in GTA V aufgenommen.

Und tatsächlich hat ItsTinyGamer den legendären Bigfoot in Los Santos gefunden, entdeckt und… na ja, getötet – was auch sonst? Natürlich haben wir für dich auch den Videobeweis!


[i] https://gamezine.de/mythen/gta-san-andreas-mythos-bigfoot

[ii] https://www.youtube.com/channel/UCP9MrgHeBsas-89RdmGZoww

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here