GTA 5 Spieler findet und tötet Bigfoot

GTA V
GTA V

Wir haben ja bereits über den GTA: San Andreas Mythos: Bigfoot[i] geschrieben, doch gab es lediglich erste Hinweise auf die Existenz, wie z.B. zu große Fußspuren. Alle anderen Vorkommnisse von Bigfoot waren ausschließlich über Mods oder Videofälschungen möglich gewesen.

In GTA V scheint es die Legende von Bigfoot tatsächlich im Spiel zu geben. So hat der YouTuber ItsTinyGamer[ii] in einem seiner neuesten YouTube-Videos die Jagd nach dem Bigfoot in GTA V aufgenommen.

Und tatsächlich hat ItsTinyGamer den legendären Bigfoot in Los Santos gefunden, entdeckt und… na ja, getötet – was auch sonst? Natürlich haben wir für dich auch den Videobeweis!

https://www.youtube.com/watch?v=uXYU0HXa3gM


[i] https://gamezine.de/mythen/gta-san-andreas-mythos-bigfoot

[ii] https://www.youtube.com/channel/UCP9MrgHeBsas-89RdmGZoww

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.