Watch Dogs 2 Video: Größe der Map wird sichtbar

Am 15. November 2016 wird Watch Dogs 2 für die Xbox One und die PlayStation 4-Konsole veröffentlicht werden, die PC-Version wird allerdings erst am 29. November 2016 veröffentlicht.

Im PlayStation-Access erhält man nun einen ersten Eindruck vom Gameplay von Watch Dogs 2 in Form eines Videos. In diesem Video wird einem die Größer der virtuellen Spielwelt aufgezeigt und unterstreicht den Fakt, dass das Spiel ein Open-World-Spiel ist. Darüber hinaus besichtigt man in diesem Video einige Sehenswürdigkeiten der Watch Dogs 2-Map.

Watch Dogs 2 wirbt außerdem damit das sich die San Francisco Bay Area in einer riesigen dynamischen und offenen Spielwelt befinden soll. Laut der Storyline von Watch Dogs 2 wurde die Stadt mit dem Infrastrukturen-Betriebssystem ctOS 2.0 ausgerüstet.

Dieses Betriebssystem wird vom Spieler dazu verwendet um in das Leben der virtuellen Nicht-Spieler einzugreifen, Ampeln umzuschalten, Telefonate mitzuhören und so im Spiel weiter voranzukommen.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here