HeyDigga!? | 5-Minuten-Mittwoch #021 /w Stefan (GameDev) & GIVEAWAY

Im heutigen #5MM spielen wir GameDev Tycoon.

HeyDigga ist ein spannendes Geschichlichkeitsspiel das gute Reaktionen und etwas Planung erfordert.
Digga ist ein fauler Maulwurf, der eigentlich gar keine Lust auf seine Arbeit hat. Daher beeilt er sich immer sehr seine Diamanten einzusammeln. Lenke ihn durch die Erde und passe auf, dass du dabei nicht ins Wasser gerätst oder gegen einen Felsen stösst.

Grabe dich durch die Erde und versuche alle Diamanten zu finden! Aber Achtung: Wirst du zu mutig und schaffst du es nicht wieder aus dem Maulwurfshügel heraus, sind deine gesammelten Diamanten verloren und du musst nocheinmal sammeln gehen.

► GIVEAWAY
Es gibt 5 Keys für HeyDigga!? für euch.
Um euch fürs Giveaway zu qualifizieren, schreibt einen Kommentar unter das Video, was euch besonders gut an diesem Spiel gefällt oder teilt das Video auf Twitter. Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 4te Mai!
Viel Glück! ^-^

► Folge mir auf Twitter:
https://twitter.com/Defender833

Das Spiel gibts hier:
https://goo.gl/d7H4Jm

Danke fürs dabei sein. Bild und Tonmaterial sind Eigentum von Kifuga und werden zu Unterhaltungs und Monetarisierungszwecken verwendet.

Hinterlasse einen Kommentar