Obsidian entwickelt ein neues RPG – mit Multiplayer

Obsidian Entertainment ist auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern, um ein Rollenspiel zu entwickeln, das auch Multiplayer bietet.

Ein „weltklasse Rollenspiel“ soll es werden, was Obsidian Entertainment aktuell entwickelt. Dazu sind noch einige Mitarbeiter nötig. Darunter Personen, die große Erfahrung im Multiplayer-Bereich vorweisen sollen. Das heißt, Multiplayer wird eine große Rolle spielen. Ob wir ein MMORPG erwaten können oder ein kooperatives RPG, ist momentan unklar.

Obsidian entwickelt ein Multiplayer-RPG mit Kämpfen aus der Egosicht. Klick um zu Tweeten

Wir dürfen uns aber wohl auf intensive Kämpfe in der Egosicht freuen, denn es wird ein Entwickler für genau diesen Bereich gesucht. Es dürfte aber wohl noch einige Zeit dauern, bis wir mehr zu diesem RPG erfahren. Am 25. Oktober erscheint erst mal das Single-Player-Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian.

Quelle: WCCFTech 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein