gameZINE.de Schlagworte Bioware

SCHLAGWORTE: Bioware

Anthem könnte Live-Action-Film bekommen

Regisseur Neill Blomkamp twitterte, dass er an etwas Neuem arbeitet. Dazu ist das Bild eines Javelins des kommenden Online-Shooters Anthem zu sehen. Dreht er einen Film zum Spiel?

Eindrücke zur Anthem-Demo

Das vergangene Wochenende konnte die offene Anthem-Demo gespielt werden. Also war ich auch dabei.

Anthem gibt Destiny-Fans nach und führt Social Hub ein

Bioware kündigte einen Social Hub für den Shooter Anthem an und gibt damit den Rufen der Fans nach, die offenbar noch ein Destiny haben wollen. Ist das gut?

Anthem: Ist der Single-Player-Part ein Fehler?

Mit Anthem will Bioware ein großes Online-Spiel erschaffen, in dem eine Single-Player-Story mit Koop-Action vermischt wird. Allerdings scheinen Spieler etwas anderes zu wollen.

The Outer Worlds zeigt Fallout 76 und Mass Effect den Stinkefinger

Während der Video Game Awards 2018 stellte Obsidian mit The Outer World ein neues Rollenspiel vor, das eine Mischung aus Fallout und Mass Effect zu werden scheint und genau das zeigt, das sich Fallout- und Mass-Effect-Fans wünschen.

Müssen wir uns in Zukunft von NPCs und Dialogen in RPGs verabschieden?

Fallout 76 verzichtet auf NPCs und Dialoge und auch Bioware wird in Anthem nur wenige NPCs mit wenig Dialogoptionen bietet. Stirbt dieses Spiel-Element in RPGs langsam aus?
Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Bioware will neues Mass Effect entwickeln

Zum N7 Day gab Biowares Casey Hudson einen Hinweis darauf, dass sich Fans auf ein neues Mass Effect freuen können.

Anthem wird Dragon Age und Mass Effect beeinflussen – Oh je

Wie Michael Gamble, leitender Produzent des kommenden Onlinespiels Anthem, auf der PAX West erklärte, wird sich Anthem auf die zukünftigen Spiele der Dragon-Age- und Mass-Effect-Reihen auswirken.

Anthem ist bestes PC Spiel der E3 – Waaas?

Bei den Game Critic Awards konnte EA Anthem den Preis für das beste PC Game der E3 absahnen - außerdem auch den Preis für das beste Actionspiel. 

Warum mich Anthem auf der E3 komplett kalt gelassen hat

Auf der E3 war Anthem das große Thema. DAS neue RPG von Bioware. Mir entlockte es nur ein Schulterzucken.

Neue Beiträge

Beitragsscout