Start Schlagworte Bioware

Schlagwort: Bioware

Bioware hat für Anthem keinen Plan mehr

Die Roadmap des Online-Shooters Anthem wurde eingemottet. Es wird keine weiteren Story-Akte mehr geben. Dem Spiel steht damit eine ungewisse Zukunft bevor.

Anthem und Fallout 76 kriegen einfach nicht die Kurve

Bioware und Bethesda versuchen fieberhaft die Scherbenhaufen zusammenzukehren, welche wir als Anthem und Fallout 76 kennen. Doch immer wieder gibt es Probleme.

Hat Anthem die Lösung für das Loot-Problem gefunden? Loot wird einfach reduziert

Mit dem neuesten Patch für Biowares Online-Shooter Anthem wurden die Elysischen Laden entfernt. Heißt die Lösung des Loot-Problems nun etwa, Beute aus dem Spiel zu nehmen?

Anthem-Team wechselt zu Dragon Age 4

Wie Bioware selbst bekannt gegeben hat, werden einige wichtige Designer Anthem nun für Dragon Age 4 verlassen. Das ist aber ein normaler Vorgang, auch, wenn er vielleicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt.

Anthem verschwindet in der Bedeutungslosigkeit, Spieler wenden sich ab

Anthem legte alles andere als einen guten Start hin und inzwischen hat es sich zu einem Spiel entwickelt, das man unter "ferner liefen" verbuchen kann.
9 Minuten HD-Gameplay aus Dragon Age: Inquisition

Warum es ein Irrglaube ist, Single-Player-Fans zu MMOs locken zu können

Viele Entwicklerstudios und Publisher wollen Onlinespiele entwickeln, da sich mit diesen mehr Geld machen lässt. Doch einfach eine beliebte Single-Player-Rohe zu nehmen und zu glauben, dass die Fans schon mitziehen, wenn man ein MMO draus macht, klappt nicht.

Dragon Age 4 wird angeblich Anthem mit Drachen

Mitarbeiter von Bioware haben darüber gesprochen, wie das nächste Dragon Age aussehen wird. Angeblich arbeitet Bioware hier an einem "Anthem mit Drachen".

Bioware rechtfertigt sich für Enthüllungsartikel, bevor dieser erschienen ist

Jason Schreier von Kotaku veröffentlichte einen Artikel über die Entstehung des Online-Shooters Anthem, in dem einige Dinge genannt werden, die Spielern die Haare zu Berge stehen lassen. Doch bereits im Vorfeld der Veröffentlichung dieses Artikels rechtfertigte sich Bioware dafür.

Was Bioware aus Anthem lernen muss

Anthem ist nicht der Riesenerfolg geworden, auf den Bioware sicher gehofft hatte. Nun muss das Spielestudio seine Lehren aus der Situation ziehen.

Spieler wollen Anthem wegen schlechtem Loot boykottieren

Da die Spieler des Online-Shooters Anthem mit dem Loot nicht zufrieden sind, kam es nun zum Aufruf für einen Boykott.

Neue Beiträge

Beitragsscout