Start Schlagworte Diablo

Schlagwort: Diablo

Die besten MMO-Spiele für Anfänger

Die Computerspiele locken sehr vielen Menschen damit an, dass sie faszinierende und spannende virtuelle Welten schaffen. Vielfältige Motive und fortgeschrittenes Design machen heutzutage fast jedes Spiel zum einzigartigen Erlebnis. Viele Spiele greifen Themen und Gestalten aus den Mythen und Literatur von der ganzen Welt. Man kann sagen, dass dadurch eklektischen Mischungen entstehen, oder dass...
Monster Hunter World

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Liste aller Monster mit Angriffsmuster und...

Ich bin ein begeisterter Monster Hunter-Spieler, also habe ich mir natürlich auch das neue Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin geholt, zwar für den PC und nicht die Nintendo Switch, macht es ja aber nicht schlechter. Auf der Starterinsel macht das entdecken der Stärken und Schwächen ja noch Spaß, aber, sobald ich in Acala...

Wolcen könnte der beste Diablo-Klon werden aber er hat ein massives Problem

Der erste Akt des Hack 'n Slays Wolcen: Lords of Mayhem macht großen Spaß und zeigt doch eine Sache, die dem Titel zum Verhängnis werden könnte.

Devil May Cry 5 zeigt das man es auch falsch machen kann

Jetzt wurde Devil May Cry 5 am 8. März 2019 für den PC, als auch für die PlayStation 4 und Xbox One-Konsole veröffentlicht, doch lohnt sich das Spiel? Ich glaube eher nicht! Wer die Story von Devil May Cry feiert, der wird sich freuen, denn Devil May Cry 5 setzt genau dort an wo der...

Shroud of the Avatar: Entwickler ab jetzt im Home Office – das Konzept der...

Portalarium hat keine Büroräume mehr. Wie das Unternehmen bekannt gibt, arbeitet jeder im Team jetzt von zu Hause aus am MMORPG Shroud of the Avatar weiter. Und die Chefs erklären, dass dies fantastisch ist. Entwickeln also bald alle Studios im Home Office?

Sequel zu Alien Isolation angekündigt – als Mobile Game

Na, das neue Jahr fängt ja super an. Eine Fortsetzung des atmosphärischen Spiels Alien Isolation wurde angekündigt - aber es handelt sich um ein Mobile Game.

Diablo Immortal wird ein Mega-Erfolg, C&C Rivals beweist das

Am gestrigen 4. Dezember erschien das neue Mobile Game Command & Conquer Rivals. Ein Spiel, das im Vorfeld genauso kritisiert wurde wie Blizzards Diablo Immortal. Und doch ist C&C Rivals ein Erfolg.

Diablo Immortal: Kein Spiel für mich aber für meine Kinder

Bei der Ankündigung von Diablo Immortal kam es bei mir zu Hause zu drei unterschiedlichen Reaktionen, die eventuell repräsentativ für den aktuellen Games-Markt sind.
Stoppschild: Real World

Das Schwarze Auge: Vom Nordland bis Herokon

Pen & Paper auf Deutsch Dungeons & Dragons ist zweifellos der populärste Vertreter der Pen & Paper-Welt. Das gesellige Spiel, das seinen Ruf als Nerd-Domäne bis heute nicht richtig abschütteln konnte, wird rund um den Globus gespielt und ist aus der Kulturgeschichte nicht mehr wegzudenken. Zwar mag D&D der Inbegriff des Pen & Paper sein,...

Wer braucht Diablo 4, wenn Path of Exile für die PS4 kommt?

Es gibt zumindest einen, der von dem Debakel rund um die Ankündigung des Mobile Games Diablo Immortal profitiert: Grinding Gear Games, die nun Path of Exile für die PS4 angekündigt haben.

Neue Beiträge

Beitragsscout