gameZINE.de Tags Diablo

Tag: Diablo

Devil May Cry 5 zeigt das man es auch falsch machen kann

Jetzt wurde Devil May Cry 5 am 8. März 2019 für den PC, als auch für die PlayStation 4 und Xbox One-Konsole veröffentlicht, doch lohnt sich das Spiel? Ich glaube eher nicht!Wer die Story von Devil May Cry feiert, der wird sich freuen, denn Devil May Cry 5 setzt genau dort an wo der...

Shroud of the Avatar: Entwickler ab jetzt im Home Office – das Konzept der...

Portalarium hat keine Büroräume mehr. Wie das Unternehmen bekannt gibt, arbeitet jeder im Team jetzt von zu Hause aus am MMORPG Shroud of the Avatar weiter. Und die Chefs erklären, dass dies fantastisch ist. Entwickeln also bald alle Studios im Home Office?

Sequel zu Alien Isolation angekündigt – als Mobile Game

Na, das neue Jahr fängt ja super an. Eine Fortsetzung des atmosphärischen Spiels Alien Isolation wurde angekündigt - aber es handelt sich um ein Mobile Game.

Diablo Immortal wird ein Mega-Erfolg, C&C Rivals beweist das

Am gestrigen 4. Dezember erschien das neue Mobile Game Command & Conquer Rivals. Ein Spiel, das im Vorfeld genauso kritisiert wurde wie Blizzards Diablo Immortal. Und doch ist C&C Rivals ein Erfolg.

Diablo Immortal: Kein Spiel für mich aber für meine Kinder

Bei der Ankündigung von Diablo Immortal kam es bei mir zu Hause zu drei unterschiedlichen Reaktionen, die eventuell repräsentativ für den aktuellen Games-Markt sind.
Stoppschild: Real World

Das Schwarze Auge: Vom Nordland bis Herokon

Pen & Paper auf Deutsch Dungeons & Dragons ist zweifellos der populärste Vertreter der Pen & Paper-Welt. Das gesellige Spiel, das seinen Ruf als Nerd-Domäne bis heute nicht richtig abschütteln konnte, wird rund um den Globus gespielt und ist aus der Kulturgeschichte nicht mehr wegzudenken. Zwar mag D&D der Inbegriff des Pen & Paper sein,...

Wer braucht Diablo 4, wenn Path of Exile für die PS4 kommt?

Es gibt zumindest einen, der von dem Debakel rund um die Ankündigung des Mobile Games Diablo Immortal profitiert: Grinding Gear Games, die nun Path of Exile für die PS4 angekündigt haben.

Verzweifelt die Spiele-Industrie am Diablo-Immortal-Desaster?

Der Shitstorm, der derzeit auf Blizzard einprasselt, ist beispiellos für das Unternehmen. So beispiellos, dass offenbar die ganze Spiele-Industrie keine Ahnung hat, wie man mit einem Blizzard-Spiel umgehen soll, das schlecht bei den Spielern ankommt.

So einfach hätte Blizzard den Shitstorm um Diablo: Immortal vermeiden können

Auf der Blizzcon kündigte Blizzard tatsächlich ein neues Diablo an - allerdings wird es ein Mobile Game, was zu Buh-Rufen und heftiger Kritik führte.
Blizzard Entertainment

Warum Blizzard mit der diesjährigen Blizzcon wohl nur verlieren kann

Blizzard hat bereits im Vorfeld der Blizzcon die Fans enttäuscht. Damit steht die Hausmesse unter keinem guten Stern.

Neue Beiträge

Beitragsscout