Start Schlagworte GTA 6

Schlagwort: GTA 6

GTA 6: Die aktuellen Informationen zum kommenden Grand Theft Auto

Wann wird GTA 6 veröffentlicht? Die Frage ist schwer zu beantworten, denn Rockstar veröffentlicht normalerweise alle vier bis fünf Jahre einen neuen Eintrag in das Franchise – was bedeutet, dass wir schon vor drei Jahren einen hätten haben sollen. Am Ende bekamen wir jedoch Red Dead Redemption. Der Kompromiss ist nichts Besonderes. Es war unfassbar...

Die PlayStation 5 lässt weiter auf sich warten

2020 wird das Jahr, in dem sich alles verändert. Zumindest, wenn es nach den großen Konsolenherstellern Sony und Microsoft geht. Im Herbst soll nicht nur die neue Xbox Series X erscheinen, sondern auch die PlayStation 5 auf den Markt kommen. Doch im Gegensatz zum großen Konkurrenten aus den USA geizt der Hersteller aus Japan mit wesentlichen Informationen. Weder das...

Das sind die beliebtesten online Spiele 2019

Online Spiele werden längst nicht mehr nur am Computer gespielt! Das moderne Smartphone steht der leistungsstarken Spielkonsole in kaum etwas nach, was den Spielspaß angeht und so bieten viele Spielehersteller auch eine App für das Telefon an. Der Spielspaß kann also auch unterwegs mit dem Lieblingsspiel weitergehen und vertreibt die Langeweile auf der Busfahrt...

Red Dead Redemption 2 – Zurück in den Wilden Westen

Ende Oktober 2018 war es soweit: Der zweite Teil des Wild-West Epos Red Dead Redemption von Rockstar Games wurde veröffentlicht. Bei den Entwicklern hatten wir uns ja schon bedankt. In vielerlei Hinsicht übertrifft der Nachfolger den Vorgänger sogar noch, sodass Rockstar Games hier tatsächlich ein episches Open World Meisterwerk im Wilden Westen gelungen ist,...
GTA: San Andreas Mythos: Leatherface

GTA 6: Gerüchte zum Spielgebiet und Heldin

Es sind neue Gerüchte rund um GTA 6 aufgetaucht. Angeblich spielt es dieses Mal an zwei Orten und es wird eine Frau als Heldin geben.

GTA 6 erscheint laut Analyst nicht vor 2021

Rockstar Games hat keine Eile, GTA 6 zu veröffentlichen, weswegen der bekannte Analyst Michael Pachter glaubt, dass der Titel nicht vor 2021 erscheint.
GTA V

GTA 6: Kein Release in absehbarer Zeit

Fans der GTA 6, die auf einen Teil 6 gehofft haben, müssen jetzt ganz stark sein: Rockstar Games und Take Two wollen sich noch länger um GTA Online kümmern und sehen daher keine Notwendigkeit für einen Teil 6.
GTA 6 System-Anforderungen / -Requirements für den PC

GTA 6 angeblicher Launch-Titel der Playstation 5

Auf GTA 6 warten die Fans schon sehr gespannt, doch Rockstar Games hat noch nichts in dieser Hinsicht bekannt gegeben. Nun kamen Gerüchte auf, denen zufolge GTA 6 als Launch-Titel der Playstation 5 geplant sein soll.

GTA 6 released! Actionspiel wurde überraschend veröffentlicht!

GTA 6 ist erschienen! In Brasilien! Allerdings nur als billige Kopie, die nichts mit dem Original zu tun hat und außerdem für Playstation 2 auf den Markt kam.
GTA: San Andreas Mythos: Leatherface

GTA 6 könnte weiblichen Helden bekommen

Die Gerüchteküche rund um Rockstar Games Actionspiel GTA 6 brodelt mal wieder. Dieses Mal ist die Rede von einem weiblichen Protagonisten.

Neue Beiträge

Beitragsscout