gameZINE.de Schlagworte Rockstar Games

SCHLAGWORTE: Rockstar Games

Red Dead Redemption 2 – Zurück in den Wilden Westen

Ende Oktober 2018 war es soweit: Der zweite Teil des Wild-West Epos Red Dead Redemption von Rockstar Games wurde veröffentlicht. Bei den Entwicklern hatten wir uns ja schon bedankt. In vielerlei Hinsicht übertrifft der Nachfolger den Vorgänger sogar noch, sodass Rockstar Games hier tatsächlich ein episches Open World Meisterwerk im Wilden Westen gelungen ist,...

Ein Dankeschön an die Entwickler von Red Dead Redemption 2

Über das Wochenende spielte ich Red Dead Redemption 2 und bin begeistert. Aufgrund der kontroversen Diskussion rund um die angebliche "unmenschlichen" Arbeitszeiten bei der Entwicklung des Spiels ist ein Dankeschön angebracht.

100-Stunden-Arbeitswochen bei Rockstar Games – Alles freiwillig sagt der Chef

Nachdem Dan Houser von Rockstar Games darüber sprach, dass für Red Dead Redemption 2 100-Stunden-Arbeitswochen geleistet wurden, explodierte das Internet mit Kritik an diesen menschenunwürdigen Arbeitszeiten. Inzwischen folgte eine Erklärung.

GTA 6 erscheint laut Analyst nicht vor 2021

Rockstar Games hat keine Eile, GTA 6 zu veröffentlichen, weswegen der bekannte Analyst Michael Pachter glaubt, dass der Titel nicht vor 2021 erscheint.
L.A. Noire

Rockstar Games will mit L.A. Noire auf der Nintendo Switch abzocken!

Ja, ich sage abzocken, denn als was anderes kann man es fast nicht mehr sehen. Auf Amazon ist L.A. Noire für 49,99 EUR zu bestellen, dazu kommt noch ein Download von mehreren GB an Dateien. Warum ich es als Abzocke sehe? Das Spiel gibt es für den PC für 5 EUR!Also jeder, der sich...

Epic Games verklagt Fortnite-Spieler, wir finden das nicht gut!

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat der Publisher Epic Games zwei Spieler wegen Urheberrechtsverletzung angezeigt und fordert bis zu 150.000 Dollar als Schadensersatz. Das Problem dabei ist die Argumentierung. Hier handelt es sich nicht um einen privaten Server, sondern um die Verwendung von Cheats. Wieso werden eigentlich die Anwender angezeigt und nicht die, die...

Red Dead Redemption 2: Was sind denn das für Bodentexturen?

Red Dead Redemption 2 ist Rockstar Games erstes Spiel für Next Gen Konsolen - aber die Bodentexturen - liebe Leute, das sieht gruselig aus!
GTA V

GTA 6: Kein Release in absehbarer Zeit

Fans der GTA 6, die auf einen Teil 6 gehofft haben, müssen jetzt ganz stark sein: Rockstar Games und Take Two wollen sich noch länger um GTA Online kümmern und sehen daher keine Notwendigkeit für einen Teil 6.
GTA 6 System-Anforderungen / -Requirements für den PC

GTA 6 angeblicher Launch-Titel der Playstation 5

Auf GTA 6 warten die Fans schon sehr gespannt, doch Rockstar Games hat noch nichts in dieser Hinsicht bekannt gegeben. Nun kamen Gerüchte auf, denen zufolge GTA 6 als Launch-Titel der Playstation 5 geplant sein soll.

GTA 6 released! Actionspiel wurde überraschend veröffentlicht!

GTA 6 ist erschienen! In Brasilien! Allerdings nur als billige Kopie, die nichts mit dem Original zu tun hat und außerdem für Playstation 2 auf den Markt kam.

Neue Beiträge

Beitragsscout