gameZINE.de Schlagworte Star Wars

SCHLAGWORTE: Star Wars

Star Wars: Galaxy of Heroes Review

Star Wars trifft Sammelkartenspiel trifft Kämpfe im Stil von Final Fantasy. Klingt gut, es gibt aber ein großes Problem. Jeder will ein Stück vom "Star Wars"-Kuchen Wir warten. Nicht auf Weihnachten, nicht auf ein Videospiel, sondern auf diesen einen Film. Dieser Streifen, auf den wir schon seit 2012 hinfiebern, obwohl doch so viel Skepsis dabei mitschwingt....

Electronic Arts könnte Star Wars Lizenz verlieren

Angeblich ist Disney unzufrieden mit der Art, wie Electronic Arts die Star-Wars-Lizenz nutzt. Es könnte sein, dass diese neu vergeben wird - was aber nicht unbedingt positiv sein muss.

Der Star Wars Overkill – Neue Filmreihe und TV-Serien kommen

Disney gab bekannt, dass neben den regulären Skywalker-Episoden, einer neuen Trilogie von Rian Johnson und den Spin-Offs jetzt noch eine zusätzliche Filmreihe von Star Wars kommt - auch mehrere TV-Serien sind in Produktion.

The Outer Worlds: Neues RPG von Obsidian?

Arbeitet das Entwicklerstudio Obsidian an einem Rollenspiel namens The Outer Worlds? Darauf deutet ein Eintrag für einen Markenschutzantrag hin.
WoW Gold World of Warcraft Kostenlos Free-2-Play

Lootboxen sind voll schlimm und nicht die Geldgeilheit der Firmen!!!!111Elf

Momentan geht ja wieder das Thema der Lootboxen durch die Szene. Einige halten sie für ein berechtigtes Monetarisierungsmodell, andere halten diese, aufgrund fehlender Kennzeichnungen zum %-Verhältnis der Chancen ein bestimmtes virtuelles Item zu erhalten als zu sehr dem Glücksspiel gleich an. Doch wieso wird sich darüber aufgeregt und nicht darüber das Lootboxen was gutes...

Single-Player doch schuld am Ende von Viscerals Star Wars Spiel

Eigentlich war es klar, doch nun wissen wir es genau: Electronic Arts stellte Viscerals Star Wars Spiel ein, weil es ein Single-Player-Titel war.

Petition will EA die Star Wars Lizenz entziehen

Mit den Lootboxen zu Star Wars Battlefront 2 hat Electronic Arts einen großen Schaden angerichtet, der sich auch auf den Ruf der Marke Star Wars auswirkt. Daher fordert eine Petition jetzt, dass EA die Lizenz entzogen wird.Electronic Arts hat sicher nicht mit dieser enorm heftigen Reaktion auf die Lootboxen in Star Wars Battlefront 2...

EA wird aufgefordert mehr und bessere Mikrotransaktionen anzubieten

Also, es gibt ja selten Newsmeldungen die mich so hart meine Augen rollen lassen das ich fast umfalle und diese gehört eindeutig dazu. PCGames hat darüber berichtet, dass das Marktforschungsunternehmen Superdata bei EA noch Verbesserungspotenzial im Bereich der Mikrotransaktionen sehe. Ach, oh Wunder! Da fällt es mir ja wie Schuppen von den Augen, war...
Star Wars Battlefront

Lootboxen sollen Glücksspiel sein – Was bedeutet das für Spiele?

Die belgische Spielekommission hat erklärt, dass Lootboxen zum Glücksspiel zählen und möchte ein europaweites Verbot aussprechen. Auch Hawaii spricht sich dafür aus, gegen Lootboxen vorzugehen.

Die Riesen-Ohrfeige für Electronic Arts – hoffentlich lernt die Branche daraus

Lootboxen sind vorerst in Star Wars Battlefront 2 deaktiviert - und das ist gut so. Die Spieler haben Electronic Arts abgewatscht und damit ein Zeichen gesetzt, auf welches die Industrie nun reagieren muss.

Neue Beiträge

Beitragsscout