Start Schlagworte Wasteland 2

Schlagwort: Wasteland 2

Was mich am Bard’s Tale 4 Director’s Cut stört

inXile hat einen Director's Cut des Rollenspiels The Bard's Tale 4 veröffentlicht. Eigentlich eine tolle Sache, bis auf ein kleines Detail.

Divinity: OS 2 – Hört mit den Definitive Editions auf!

Das Rollenspiel Divinity: Original Sin 2 bekommt eine Definitiv Edition - muss das wirklich sein?

Interview zum RPG Realms Beyond

Wir hatten die Gelegenheit, uns mit Peter Ohlmann von Ceres Games über das kommende Rollenspiel Realms Beyond zu unterhalten und haben dabei einige interessante Informationen erfahren.
Cyber Monday-Woche

Schnäppchenjagd auf Amazon: Cyber Monday-Woche!

Seit heute ist die Cyber Monday-Woche von Amazon wieder am Start. Hier erhält man sehr starke Ermäßigungen und Sonderangebote zu speziell niedrigen Preisen. Jedes Angebot ist auf 2 Stunden zeitlich begrenzt, so dass man sich schnell entscheiden muss. Hier kommst du zur Cyber Monday-Woche von Amazon. Anbei eine Auflistung von einigen Artikeln, speziell aus dem bereich...

Stellar Tactics: Ein Juwel von einem Spiel – und das schon als Early Access...

Indiespiele machen mir in jüngster irgendwie mehr Spaß als die großen AAA-Games, die aktuell auf den Markt kommen. Und hier derzeit vor allem Stellar Tactics.

Party in RPGs oder nicht? Wenn, dann aber richtig!

Früher waren Spielergruppen, sogenannte Parties, in einem RPG Gang und Gäbe. Heute kommt sowas eher selten vor.

InXile sichert sich AutoDuel-Marke

Vermutlich wird sich kaum ein Gamer der heutigen Generation an AutoDuel erinnern. Doch das Action-RPG im Mad-Max-Stil fand in den 1980er Jahren viele Fans. Nun sicherte sich InXile die Rechte an der Marke. Kommt also ein AutoDuel 2?

Warum mir „Enhanced-Versionen“ von Games auf den Senkel gehen

Cool, eine "Enhanced-Version" von Divinity: Original Sin! Noch besser, ein "Director's Cut" von Wasteland 2... NICHT!

Fig dein Spiel! – Eine neue Crowdfunding-Plattform nur für Games!

Fig ist eine frisch gestartete, neue Crowdfunding-Plattform, die sich rein auf Computerspiele konzentriert. Initiiert wurde Sie von den Entwickler-Veteranen Brian Fargo, Tim Schafer und Feargus Urquhart.

Endlich! Nach 30 Jahren kehrt The Bard’s Tale zurück!

Man musste ja schon eine Weile darauf warten. 30 Jahre hat es jetzt gedauert, bis jetzt endlich The Bard's Tale IV angekündigt wurde!

Neue Beiträge

Beitragsscout