gameZINE.de Schlagworte World of Warcraft

SCHLAGWORTE: World of Warcraft

Pantheon Kriege in Skyforge

Skyforge wirbt mit God of War-Anspielung für neue Erweiterung

Heute ist mir ein Artikel von Skyforge durch die Timeline gerutscht, in welchem das PvP-Update Gods of War für Skyforge beworben wurde. Doch irgendwie störe ich mich an dem Titel der Erweiterung.Ich störe mich hauptsächlich an „Gods of War“ eben an diesem Titel. Es ist ja nun nicht wirklich leicht die Nähe zu „God...

Battle for Azeroth: WoW-Erweiterungs Pre-Patch am 18. Juli 2018

Heute hat Blizzard in einer Pressemeldung verkündet, dass am 18. Juli 2018 der Pre-Patch für die Erweiterung Battle for Azeroth auf die World of Warcraft-Server aufgespielt werden wird.Bestandteil des Vorbereitungspatches werden bereits erste Charakteranpassungsmöglichkeiten für Battle for Azeroth sein. Darüber hinaus wird in diesem Vorbereitungspatch bereits der Kriegsmodus eingebunden. Diesen kann man in Sturmwind...

Square Enix‘ Avengers-Spiel soll wie Destiny werden? – Bitte nicht

Destiny hier, Destiny da - Anthem soll wie Destiny werden, Remedy arbeitet an einem Spiel wie Destiny, genau wie Electronic Arts mit einem Star-Wars-Titel und nun gibt es Hinweise darauf, dass auch Square Enix' Spiel zu The Avengers Bungies Spielprinzip aufgreifen könnte - dazu sage ich eines: KOTZ!
Storyfehler im Spiel? Matt Leers zeigt es in Destiny!

Langfristige Spielerbindung durch Online-Inhalte – macht das überhaupt Sinn?

Heutzutage braucht jedes Spiel kontinuierliche Online-Inhalte, um die Spieler möglichst lange an das Produkt zu binden. Doch macht das überhaupt Sinn?

Electronic Arts könnte Star Wars Lizenz verlieren

Angeblich ist Disney unzufrieden mit der Art, wie Electronic Arts die Star-Wars-Lizenz nutzt. Es könnte sein, dass diese neu vergeben wird - was aber nicht unbedingt positiv sein muss.
heroes of the storm screenshot

Heroes of the Storm: Review von Blizzards MOBA

Heroes of the Storm baut auf ein etwas anderes Grundprinzip wie die meisten erfolgreichen MOBAs im Markt. Hier geht es vielmehr um Map– als um reine Lane Kontrolle und auch das Teamspiel wird durch viele der Mechaniken zusätzlich unterstützt und belohnt. Doch nicht jeden machte die Open Beta von Heroes of the Storm glücklich.So erhaltet ihr als Team die Erfahrungspunkte und...
Blizzard Entertainment

PUBG von Blizzard? – Fällt euch auch mal was Neues ein?

Blizzard arbeitet an einem neuen Onlinespiel, das auf Shooter-Action und Fahrzeuge setzt - hört sich ziemlich nach PUBG an. Und es wäre auch nicht verwunderlich, wenn Blizzard auf den Battle-Royale-Zug aufspringt.

Spiel, Spaß und kein Real Life? Das Maß macht’s!

Das Internetzeitalter hat den Aufstieg der Onlinespiele vorangebracht, die eine beliebte Freizeitaktivität für Menschen aller Altersklassen geworden sind. Das ist kein Wunder, denn Onlinespiele haben viele Gesichter und für jeden Geschmack etwas zu bieten.Angefangen bei Videospielen wie World of Warcraft, Eve Online oder League of Legends bis hin zu Smartphone-Apps uvm, sind der Vielfalt der Games und der Fantasie der...
Kamasylvia Concept Artwork Black Desert Online

Black Desert Online: Veröffentlichungsdatum für Kamasylvia-Erweiterung

Es scheint so, als habe Kakao Games das Veröffentlichungsdatum für die Kamasylvia-Erweiterung für das MMORPG Black Desert Online via Twitter bekannt gegeben.Normalerweise erhalte ich ja Pressemeldungen zu Black Desert Online, daher bin ich mir nicht ganz sicher wie genau die Veröffentlichung folgendes Tweets mit der PR-Abteilung abgesprochen wurde:Nichtsdestotrotz kann mann davon ausgehen, dass der...

Planen die Divinity Entwickler ein MMORPG? Umfrage deutet darauf hin

Die Larian Studios, Entwickler der RPG-Reihe Divinity: Original Sin, haben eine Umfrage veröffentlicht, die erstaunlich viele Fragen rund um MMORPGs beinhaltet...

gameZINE.de

6 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout