Start Schlagworte World of Warcraft

Schlagwort: World of Warcraft

Cyberpunk 2077 – die Veröffentlichung dauert länger als meine Existenz!

Es kann ja immer wieder mal vorkommen das sich Spiele verschieben, gerade jetzt zu Corona haben ja auch andere Entwickler ihre Spiele verschoben. So wurde zum Beispiel die neue Erweiterung von Destiny 2: Beyond the Light erneut verschoben und alle Fans von World of Warcraft hoffen, dass das kein geteiltes Schicksal ist...

User wollen keine Pay-to play Spiele mehr im Internet

Pay-to-Play Spiele sind unter Spielern immer unbeliebter. Das merkt auch die Spielebranche und sucht nach neuen Wegen und Ideen für die Finanzierung neuer Spiele Stirbt das Pay-to-play aus? Wahrscheinlich ist es den meisten Spielern bislang noch garnicht aufgefallen aber im Vergleich zu früheren Jahren sind die Angebote an Spielen...

Urlaub! Doch was kann man zocken? WoW, RDR2 oder was Anderes?

So, ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und habe endlich mal wieder Zeit schön und ausgiebig zu zocken. Die Frage die da nur bleibt ist: Was? Könnte ja World of Warcraft Classic weiterzocken, aber, keine Ahnung, das hat mich jetzt zwar am Anfang gut gepackt, aber als berufstätige Person verlierst du da so schnell...
Playmassive-Guide: World of Warcraft, was funktioniert nach dem Add-on nicht mehr?

World of Warcraft Classic ist da, doch lohnt es sich?

Als jemand, der bereits damals in der Closed Beta World of Warcraft gezockt hat, bin ich vielleicht ein wenig voreingenommen, dennoch scheint meine Meinung sich mit denen von Bekannten und Freunden zu decken: es ist einfach ein geiles Spielerlebnis. Jedes Level, welches man sich erspielt, fühlt sich wertig an, man merkt sofort wie man...

Beim Gaming-Kauf mit Kryptowährungen bezahlen? So funktioniert’s!

Gaming und Kryptowährungen haben eine gemeinsame Geschichte: Bitcoin wurde in der Vergangenheit bereits bei Stores wie Steam angeboten. FirstBlood war eine der frühen Kryptowährungen am Markt und extra dafür zugeschnitten, bei Dota 2-Turnieren Wetten abzugeben. Kryptowährungen sind im Kommen und Gamer offen für Neues: Bringt es uns Vorteile, wenn wir in den Gaming-Stores bald mit...

World of Warcraft Classic ist live – aber es juckt mich nicht die Bohne

Um 0:01 Uhr heute Nacht öffnete Blizzard die Server von World of Warcraft Classic und ich lag schön in meinem bequemen Bettchen.

Die Entwicklung von Online Games – von WoW bis LoL

Spiele hat es schon immer gegeben, seitdem die Menschheit existiert. Doch dann kam die Digitalisierung und hob das Spielen auf ein neues Level, das bis dato völlig unbekannt war. Als nächster kräftiger Booster wirkte das Internet, das die Grundlage für eine weltweiter Gamer-Vernetzung bietet und so eine Vielfalt neuer Kontakte und Spielmöglichkeiten schuf. Schon in...

Augen auf – Wichtige Releases in der zweiten Hälfte 2019

Spätestens nach der E3 wissen wir nun auch, dass uns einiges noch in diesem Jahr erwartet. Auch wenn viele der Kracher erst im nächsten Jahr erscheinen werden, dürfen wir dennoch zahlreiche Großkaliber an Videospielen insbesondere im Weihnachtsgeschäft spielen. Um die Planung zeitlicher und finanzieller Gegebenheiten zu erleichtern, haben wir euch in dieser kleinen Liste alle...

Mit Astellia kommt ein neues MMORPG und Spieler meckern

Immer wieder liest man von den Wünschen der MMORPG-Fans, endlich wieder ein neues Online-Rollenspiel zu bekommen. Nun, da Astellia erschienen ist, hagelt es aber schon Kritik.

Service Games oder Der Kampf um die Gunst der Spieler

Service Games oder auch Games-as-a-Service-Spiele stehen hoch im Trend. Doch je mehr Entwickler und Publisher solche Titel auf den Markt bringen, desto größer wird der Konkurrenzkampf um die begrenzte Anzahl an Spielern.

Neue Beiträge

Beitragsscout