Vorteilscodes für Skyforge und Premium-Status Kostenlos!

Skyforge Sci-Fi Götter MMORPG
Skyforge Sci-Fi Götter MMORPG

Und wieder einmal haben wir uns für euch stark gemacht und gleich 50 Vorteilscodes für Skyforge organisieren können!

Gerade wo das neueste Update mit dem Titel Aelion’s Call in Skyforge eingebunden wurde haben wir für euch eine tolle Möglichkeit, sowohl für neue Spieler, als auch Veteranen, euch einen kleinen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu sichern!

Ist ja schon gut! Was habt ihr für mich?

Hier kannst du dir einen von insgesamt 50 Vorteilscodes für das Sci-Fi Götter-MMORPG Skyforge sichern. Jeder dieser Keys gibt euch einen kleinen Vorteil gegenüber anderen Spielern!

Das gibt der Skyforge-Vorteilscode

  • 14 Tage Premium-Status
    Der Premium-Status bringt dir verschiedene Spielvorteile. So erhältst du z.B. 50% mehr Funken, Credits, sowie andere Ressourcen, als auch 50% mehr Material aus den Pantheon-Bauquests deiner Adepten. Darüber hinaus gibt es 25% mehr Myrrhe, wenn ihr Credits an euren Pantheon spendet. Außerdem gibt es Funken des Fortschritts, wenn ihr eine Charakterklasse spielt, welche ihr bereits vollständig ausgelevelt habt. Als letzte Bonus: Man kann sich kostenlos auf den verschiedenen Karten teleportieren und somit durchaus den einen oder anderen Credit sparen!
  • 10.000 Himmlische Fäden
    Das Material „Himmlischer Faden“ ist eine separate Spielwährung, welche man gegen kosmetische Aufbesserungen eintauschen kann.
  • 1 Stunde Reittier
    Was euch genau hier erwartet? Na, lasst euch doch einfach mal überraschen!

So löst du deinen Skyforge-Vorteilscode ein

  • Besuche die offizielle Skyforge-Webseite
  • Logge dich in deinen Account ein
  • Besuche dein Benutzerkonto
  • Wähle den Menüpunkt „Aktionscode einlösen“ aus
  • Kopiere deinen persönlichen Code in das Aktionscode-Feld und wähle „Aktiviere den Code“.

Da mir jetzt keiner Informationen vorliegen ob das funktioniert wenn man eingeloggt ist oder erst beim nächsten Login ausgehändigt wird, empfehle ich euch einfach kurz das Spiel zu verlassen, den Aktionscode zu aktivieren und euch sofort wieder in das Abenteuer zu stürzen!

Nun bleibt uns eigentlich nichts weiter übrig als euch viel Spaß mit eurem Code zu wünschen!

[keys id=3589]

Vorheriger ArtikelLeo’s Fortune Steam-Spiel komplett kostenlos!
Nächster ArtikelInterview Peter Holzapfel zu Weltraumshooter Dreadnought

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage ich habe das Spiel über Steam installiert und würde gerne einen persönlichen Code einlösen. Ich habe aber nur gefunden das man dazu auf die offizielle Seite muss um ihn dort einzugeben. Allerdings habe ich nicht gefunden wie ich mein Steam K
    Konto mit der offiziellen Seite verknüpfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Utz Kissmann

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.