3. Erweiterung für Diablo 3, DLC oder doch nur Patch?

Diablo 3 Patch Erweiterung Skelettkönig
Diablo 3 Patch Erweiterung Skelettkönig

Eigentlich bleiben nur 2 Optionen und so wie aus dem Titel bereits hervorgeht handelt es sich um entweder eine Erweiterung oder ein größerer Patch.

Gerade mit den letzten Patches hatte Blizzard die Klassen ein wenig balanciert und angeglichen. Durch die Freigabe der saisonalen Items und der neuen Saison erhalten Spieler außerdem die Möglichkeit verschiedene Spielweisen kennen zu lernen.

Veröffentlicht wurde das Video mit einem Zitat von Simon Bisley, welcher seines Zeichens Buchautor für Comicbücher ist, das besagt:

Von Osten soll ein König kommen; seine Herrschaft beginnt im Blute und endet in Knochen.

Die Hauptkommentare in dem Thread drehen sich hauptsächlich um den Patch 2.2.0 und das Video wird mit diesem assoziiert, wobei auch gesagt wurde, das kein neuer Patch während einer laufenden Saison (aktuell läuft Saison 2) eingespielt werden würde.

Vielleicht eine weitere Story-Kampagne in Form eines DLCs?

Momentan ist jede Aussage dazu reine Spekulation und ich persönlich bin sehr gespannt worauf man warten kann, denn: vielleicht ist es ja auch nichts und ein Künstler hat einfach nur irgendwas für Diablo 3 gemacht, so ohne Bezahlung und so… Schriftsteller… und so!

Hinterlasse einen Kommentar