Erste Spielszenen aus dem MOBA Battleborn

Erste Spielszenen aus dem MOBA Battleborn
Erste Spielszenen aus dem MOBA Battleborn

Die Veröffentlichung ist zwar erst 2015 geplant, dennoch möchte der Entwickler gearbox alles dafür tun, dass das Hybrid-MOBA Battleborn sich neben den großen 3 einreihen kann.

Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Shooter und MOBA (Multiplayer Online Battle Arena), was auch bereits die einzige Neuerung sein dürfte, denn das Konzept, auf einer Karte gegen virtuelle Gegner oder echte Spieler anzutreten, bleibt bei einem MOBA ja nun einmal Bestandteil.

Ob sich das Spiel im stark umkämpften Markt der MOBA durchsetzen und ausreichend Spieler für sich gewinnen kann, ist an dieser Stelle noch nicht zu klären. Auf jeden Fall haben unsere Kollegen von IGN bereits erste Gameplay-Szenen vorbereitet und erklären das Spiel, aber Achtung: Video ist auf Englisch.

Vorheriger ArtikelVeröffentlichung von Destiny erhöht Verkaufszahlen von PS4
Nächster ArtikelBundesgerichtshof entscheidet gegen Gameforge im Fall Runes of Magic

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.