Gerücht: Neues DLC oder Spiel zu Evolve?

Na welcher Publisher und Developer hat denn da mal wieder Twitter als Instrument für Hypes und Presse entdeckt?

Nun ist die eigentlich spannende Frage natürlich, was denn da so supergeheimes angekündigt wird.

Im Internet wird bereits über ein neues Spiel oder einen weiteren DLC spekuliert. Dies würde auch mit den „halbgeleakten“ DLC-Plänen zu Evolve passen.

Es könnte aber auch die Ankündigung von e-Sport für Evolve sein, doch es spricht auch vieles für ein komplett eigenständiges Spiel.

2k Games hatte zuletzt im Finanzbericht der Firma erahnen lassen, dass man durchaus an einem Nachfolger arbeiten könnte, auch wenn dies reine Spekulation ist, denn von offizieller Seite wurde darüber noch nichts bestätigt, aber warten wir mal den 26. Mai 2015 ab.

Vorheriger ArtikelIch verstehe nicht warum manche Spiele so gelobt werden?
Nächster ArtikelThe Witcher 3 setzt einen neuen Standard – zukünftige Spiele haben es schwer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.