Ich kann keine Survivalgames mehr sehen!

Survival hier und Survival da. Gibt es denn momentan nichts anderes? Dieser Trend sollte endlich ein Ende finden!

ARK war ja noch ganz witzig und auch Conan Exiles hatte was. Doch am Wochenende habe ich mir Dark and Light sowie Citadel: Forged with Fire angesehen und muss sagen, dass ich einfach nur genervt von den Spielen war. Ich hatte das Gefühl, ARK oder Conan Exiles mit anderer Grafik zu spielen.

Es ist ja verständlich, dass Entwickler auf diesen gerade so erfolgreichen Zug aufspringen wollen, doch warum Spiele entwickeln, die sich im Prinzip nur vom Aussehen her unterscheiden? Warum sollte ich aufhören, ARK zu spielen und mich Dark and Light widmen? Wenn neue Spiele in diesem Genre erscheinen, dann sollten die doch bitte auch etwas Neues bieten. Dasselbe in Grün braucht nun wirklich niemand.

Niemand braucht weitere Survivalgames! Hört auf damit! Klick um zu Tweeten

Vielleicht bin ich auch einfach überarbeitet und urlaubsreif und sollte mir die Sache nochmal mit klaren Kopf und Abstand ansehen. Und genau das werde ich tun. denn ich fahre in den Urlaub! Und daher sage ich: Arrivederci! Bis nach dem Urlaub!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here