Kriegstagebuch, Minertagebuch, Frusttagebuch? Was ist los mit EVE Online?

Kriegstagebuch Minentagebuch Frusttagebuch - Was ist los mit EVE Online
Kriegstagebuch Minentagebuch Frusttagebuch - Was ist los mit EVE Online

Ich habe ja bereits erwähnt das sich meine Corporation im Krieg befindet, doch irgendwie sind die Auswirkungen sehr fragwürdig. Von den Gegnern wurde noch nicht ein einziges Mal nur ein Schiff gesichtet. Eigentlich merkwürdig, denn sie haben ja Dutzenden Anderen Corporationen ebenfalls Krieg erklärt. Aus meiner Sicht eine einfache dicke Eier Nummer!

Das Schlimme ist das es auch funktioniert! Bei meiner Corporation sind nur eine handvoll Leute online, manchmal ist man auch komplett alleine. Ich miner da gemütlich alleine herum, oder in meiner kleinen Gruppe, und irgendwie passiert nichts! Wo bleiben die großen Intrigen? Wo bleibt voll die Mörderinvasion mit Tröllfmillionen Schiffen? Irgendwie alles nix!

Dazu wurmt mich das mit meiner Corporation ja schon sehr deutlich. Es wurmt mich so stark, dass ich teilweise, wenn ich gelangweilt am minern vor meinem PC sitze, anfange andere Allianzen, teilnehmende Corporationen und deren Ausrichtungen durchzulesen und mich für diese zu interessieren.

Heute habe ich mich sogar dabei ertappt wie ich von 2 suchenden Corporationen den Rekrutierungskanal betreten, dann aber doch wieder verlassen habe. Ich fühle mich in der aktuellen Corporation halt schon irgendwie alleine gelassen und vermisse die große Action, das gemeinsame was schaffen oder auch einfach das sinnlose Rumfliegen mit mäßig ausgerüsteten Schiffen und Leute abschiessen. Irgendwie fehlt mir das alles!

Klar könnte ich die Missionen machen und mir ein Schiff erspielen und mir alle Wege aufbauen und EVE ist ja sowieso ein so lang ausgelegtes Spiel. Bla!

Ich will halt Action und sei es nur im Chat!

Hinterlasse einen Kommentar