Neues Gameplay-Video stellt Kampfsystem von Dragon Ball Fusions vor

BANDAI NAMCO Entertainment Europe stellt heute ein neues Gameplay-Video zu DRAGON BALL FUSIONS vor, in dem das Kampfsystem gezeigt wird.

Zu einem echten Dragon Ball Spiel gehören natürlich Kämpfe, bei denen die Champions der Schwerkraft trotzen und DRAGON BALL FUSIONS bildet da keine Ausnahme. In diesem Video werden alle Geheimnisse des Kampfsystems enthüllt.

Das Angriffsdreieck – Geschwindigkeit schlägt Kraft, Kraft schlägt Technik, Technik schlägt Geschwindigkeit – hilft dem Spieler dabei, sein Ziel mit Bedacht auszuwählen, bevor er es mit verschiedenen Standard-, Ki- oder Spezialattacken angreift.

Die Zeitleiste am unteren Rand des Bildschirms zeigt an, welcher Charakter als nächstes dran ist. Wird diesem Charakter Schaden zugefügt, bewegt er sich ein Stück nach links und möglicherweise nimmt ein anderer Charakter seinen Platz ein.

Danach ist es an der Zeit, den Feind mit Team-Kombos und Kettenreaktionen vom Schlachtfeld zu schicken. Doch nicht nur die Angriffe spielen eine Rolle, die Verteidigung ist ebenso wichtig. Die Spieler müssen abschätzen, wo ihre Feinde zuschlagen werden, um sie zu blocken und damit den Schaden zu verringern.

Spieler können sich auf das letzte Video der Gameplay-Reihe freuen, das demnächst veröffentlicht wird und alles wichtige zu den Fusionen vorstellen wird.

Wenn du eine Nintendo Switch vorbestellt hast, dann interessiert es dich vielleicht das Dragon Ball XENOVERSE 2 für Nintendo Switch bestätigt wurde. Außerdem haben wir uns Dragon Ball XENOVERSE 2 in unserem Review begutachtet.

Vorheriger ArtikelConan Exiles: Wie lang darf der Penis denn sein?
Nächster ArtikelConan Exiles: Survival-Herausforderung im Early Access-Review

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.