Niagarafälle: Schiff segelt in ArcheAge einen Wasserfall rauf!

Schiff segelt in ArcheAge Wasserfall rauf Screenshot #15
Schiff segelt in ArcheAge Wasserfall rauf Screenshot #15

Es gibt schon verrückte Dinge auf unserer und in der virtuellen Welt. Ein Spieler des Sandbox-MMORPGs ArcheAge hat sich wohl ein Beispiel daran genommen, dass Menschen in Fässern die Niagarafälle versuchen zu bestreiten und hat dies zu seinem ganz eigenen Abenteuer erklärt. Gerade die Schiffe sind in ArcheAge besonders wertvoll, denn die Herstellung ist sehr zeit- und kostenintensiv. Neben der erstellten Black Pearl in ArcheAge hat ein Spieler mit seinem Schiff nun einen Wasserfall erklommen und die Reise mit Screenshots dokumentiert. Leider ist der Spieler am Zenit des Wasserfalls auf eine unsichtbare Wand gestoßen, so dass die Reise vorerst beendet ist.

Natürlich haben wir die Screenshots für euch aufbereitet und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Hinterlasse einen Kommentar