Shiro Games kündigt neues PC Multiplayer Actionspiel Darksburg an

Das unabhängige französische Studio Shiro Games, Entwickler der Spiele Northgard und Evoland, freut sich, sein neues Projekt anzukündigen: Darksburg, ein Multiplayer Actionspiel für PC.

Die mittelalterliche Stadt Darksburg wird von Zombiehorden überrannt und für die wenigen noch atmenden Bewohner gilt es jetzt, die Drecksarbeit zu übernehmen. In diesem vertikalen Multiplayer Actionspiel schließen sich bis zu vier Spieler zusammen, um die Stadt von den Wellen der Untoten zu befreien, die sie nun besetzt halten. Dabei können sie aus einer Vielzahl von Charakteren wählen, jeder mit einmaligen Fertigkeiten und Hintergrund: die (wenn auch nicht übermäßig) einfühlsame Klosterschwester Abigail, den gut gelaunten Gastwirt und Zombieschlächter Runolf, die sarkastische Kopfgeldjägerin Rose oder den geflüchteten Werwolf und Menschenfreund Varag. Teamarbeit und gute Reflexe sind der Schlüssel, um in diesem rasanten, anspruchsvollen Spiel zu überleben.

Weitere Informationen kannst du auf dem offiziellen Twitterfeed von Shiro Games finden.

Vorheriger ArtikelWarum ich den From the Ashes DLC von Kingdom Come Deliverance vielleicht nie spielen werde
Nächster ArtikelGuild-Wars-2-Streit: Dürfen Entwickler keine eigene Meinung haben?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.