Start Schlagworte Rekord

Schlagwort: Rekord

Youtubers Life Screenshot

Mit FRAPS nehmt ihr Spielszenen auf und optimiert die Bildrate

DER AUFNAHME-KLASSIKER Spätestens seit dem Siegeszug von YouTube wollen Gamer weltweit ihre Leistungen aufnehmen und der ganzen Spielergemeinde präsentieren. Inzwischen ist das Netz voll von kreativen, lustigen und beeindruckenden Videos, die von Spielern für Spieler gemacht wurden. Doch während Replay-Funktionen in Sport und Rennspiel schon lange dazugehören, ist es bei den meisten Spielen nicht so...

Den Fußball Manager als Vorbild

Normalerweise orientieren sich gute Sport-Games an der Realität. Seit Jahren werden Fußballspiele wie die Reihe „FIFA“ oder Simulationen wie der „Fußball Manager“ ihren realen Vorbildern immer ähnlicher. Das hat nun sogar dazu geführt, dass ein echter Fußballverein von Aktiven vor dem Bildschirm gemanaged wird. Der TC Freisenbruch funktioniert seit zwei Jahren auf dieser Grundlage...

Review: Wolfenstein 2 – The New Colossus

Das böse Regime aus Germanien hat die USA überrannt. Zeit für Held B.J. Blazkowicz, wieder zu den  Waffen zu greifen. Denn in Wolfenstein 2: The New Colossus geht es nicht nur um die Freiheit der Menschen, sondern auch um etwas sehr Persönliches...

Release-Verschiebungen: Wir warten, warten und nochmals warten

Gamer wissen, was es bedeutet, sehnsüchtig auf ein Titelrelease zu warten. Manche Entwicklerteams verschieben die Veröffentlichung jahrelang. Eigentlich ist es eher ungewöhnlich, dass ein Spiel pünktlich fertig wird – oder bei Release tatsächlich schon fertig ist. Unfertige Alpha-, Beta- oder Early-Access-Versionen sind heute schließlich eher die Norm als die Ausnahme. Aus aktuellem Anlass zuerst: Der...
GTA 5 Heist Screenshot

Warum wir wohl in nächster Zeit nichts von GTA 6 hören werden

Viele Gerüchte ranken sich um GTA 6, den sechsten Teil der Grand Theft Auto Reihe, nur Rockstar redet nicht viel darüber. Und das wird sich wohl in nächster Zeit nicht ändern. GTA 5 war ein riesiger Erfolg und darum müsste man glauben, dass Rockstar schon unermüdlich am nächsten Teil arbeitet. Vielleicht machen sie das auch,...
Quin69 bricht große Rift-Stufe 76

Großer Rift Stufe 76 von Mönch Quin69 Solo geknackt

Der Streamer Quin69 hat mit seinem Mönch-Build für Diablo 3 in der Season 4 die große Rift-Stufe 76 solo gemeistert. Hier der Mönch-Build und das Video!
Destiny Screenshot

Items für Echtgeld in Destiny ab 13. Oktober 2015

Ab 13. Oktober 2015 können Spieler Items bei dem NPC Tess Everis gegen die Echtgeldwährung Silber eintauschen. Damit öffnet Bungie die Mikrotransaktionen.
Review von Destiny durch game2gether.de

Destiny Patch-Hotfix 2.0.0.4 von Bungie veröffentlicht

Bungie hat bekannt gegeben, dass der Patch-Hotfix 2.0.0.4 auf die Live-Server aufgespielt wurde, mit welchem einige Probleme behoben wurden.
MIDA Scout-Gewehr aus LEGO #1

Exotische Waffe aus Destiny mit LEGO nachgebaut

Was passiert, wenn ein Destiny-Fan ebenfalls ein LEGO-Fan ist? Ganz eindeutig: Er baut sich eine exotische Waffe aus Destiny mit LEGO detailtreu nach.
Storyfehler im Spiel? Matt Leers zeigt es in Destiny!

Activision und Bungie haben kein 10-Jahres-Plan für Destiny

Gerade vor dem Release haben Activision und Bungie immer damit geworben einen 10-Jahres-Plan für den Sci-Fi Shooter Destiny zu haben. Wie sich nun herausstellt handelt es sich dabei um eine Unwahrheit!

Neue Beiträge

Beitragsscout