Elder Scrolls 6 und Starfield? Zwei neue Spiele von Bethesda fast fertig

elder scrolls spider screenshot
elder scrolls spider screenshot

Während eines Interviews erklärte Bethesdas Todd Howard, dass zwei kommende Spiele so gut wie fertig sind. Handelt es sich dabei um The Elder Scrolls 6 und das mysteriöse Starfield?

Diese E3 könnte für Fans der Spiele von Bethesda Softworks spannend werden. Denn während eines Interviews erklärte Todd Howard dass zwei Spiele schon so gut wie fertig gestellt sein sollen. Dabei könnte es sich bei einem um das mysteriöse Starfield handeln, da auch Aliens erwähnt werden. Starfield soll eine Art Brücke zwischen Fallout und The Elder Scrolls schlagen und im Weltraum angesiedelt sein.

Und was ist mit dem zweiten Spiel? Handelt es sich hierbei um The Elder Scrolls 6? Darauf warten schon sehr viele Fans. Allerdings dürfte es für dieses Spiel noch etwas zu früh sein, da Bethesda im vergangenen Jahr erwähnte, noch nicht mit den Arbeiten an TES 6 begonnen zu haben. Gerüchten zufolge soll das Entwicklerstudio aber an einem Spiel zu Game of Thrones arbeiten. Eventuell handelt es sich beim zweiten Spiel um diesen Titel.

Zur Spielemesse E3 im Juni sollten wir dann mehr erfahren.

Quelle: Game Makers

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here