Hotfix für Aszendenten Bruchstücke und Crota’s Ende für Destiny

Hotfix für Aszendenten Bruchstücke und Crota's Ende für Destiny
Hotfix für Aszendenten Bruchstücke und Crota's Ende für Destiny

Mit dem aktuellen Hotfix für Destiny geht Bungie einige Probleme für End-Content-Spieler an. Diese Fehler haben sich durch den DLC „Dunkelheit lauert“ in den Action-Shooter geschlichen. Gefixt wurde unter anderem Crota, welcher durch einen Trick komplett ohne Gegenwehr im Raid zu legen war – ist ja auch nicht Sinn der Sache. Zusätzlich werden nun wieder Aszendenten Bruchstücke für die Teilnahme an öffentlichen Events als Belohnung vergeben.

Ein weiteres, großes Thema sind die Belohnungen der alten Spielinhalte. So wurde der Loot-Table überarbeitet und die exotischen Drops aus dem Raid „Die Gläserne Kammer“ wurden alle auf stufe 32 angehoben. Außerdem erhält man für die wöchentlichen Dämmerungs-Strikes ab sofort neun oder mehr Seltsame Münzen.

Anbei eine Übersicht des Patch-Logs für den Action-Shooter Destiny:

Aktivitätsprämien

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Aszendenten-Material nicht länger eine mögliche Prämie bei täglichen öffentlichen Events der Gold-Stufe waren.
  • Zusätzlich zu anderen potentiellen Prämien kann man bei wöchentlichen Dämmerungs-Strikes nun 9 oder mehr Seltsame Münzen bekommen.

PVP-Karten

  • Den rotierenden Playlisten von Kontrolle, Konflikt und Eisenbanner wurde hinzugefügt: die Anomalie, Asyl, der Brennende Schrein

Eisenbanner

  • Beginnt am Dienstag, den 13. Januar, um 10 Uhr
  • Waffen-Drops dieser Playlist: Level 32-Scharfschützengewehr, Level 32-Automatikgewehr
  • Verdiene Event-Ansehen, um legendäre Ausrüstung zu gewinnen: Level 32-Handfeuerwaffe, Level 32-Raketenwerfer, Level 32-Panzerhandschuhe, Level 31-Brustpanzer

Waffen

  • Das Perk „Schar Disruptor“ des Scharfschützengewehrs Schwarzer Hammer wird solange deaktiviert, bis es in Zusammenhang mit dem „Weißer Nagel“-Upgrade wieder funktioniert.

Gläserne Kammer (Raid)

  • Exotische Waffen-Drops (immer noch sehr selten) sind nun Level 32.

Crotas Ende (Raid)

  • Schatztruhen enthalten nun Leuchtmaterial.
  • Die bereits vorhandenen Inhalte der Schatztruhe in den Gruben sind nun nach Besiegen von Ir Yut, der Todsängerin, erhältlich.
  • Die Lampen schleudern Spieler nicht mehr in die Luft, wenn sie explodieren.
  • Spieler müssen nun die Brücke überqueren, um den Brücken-Abschnitt abzuschließen.
  • Spieler müssen nun warten, bis die Brücke vollständig geformt ist, bis sie sie mit dem Schwert überqueren können.
  • Ein seltener Bug wurde behoben, bei dem die Kreischer nicht auftauchten und damit die Spieler nicht zur Todsängerin gelangen konnten.
  • Man kann nun exotische Waffen sowie Rüstung, Klassengegenstände und Leuchtmaterial von der Todsängerin erhalten.

Crota (Endgegner)

  • Es werden nicht länger zwei Schwertträger zur gleichen Zeit am Anfang dieses Abschnitts spawnen.
  • Crota wird sich nun von seinem knienden Zustand erholen, nachdem ein Spieler aufgehört hat.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler mit der „Feuergeboren“-Fähigkeit der Erleuchten-Warlocks „Crotas Anwesenheit“ entfernen konnten.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Überseele für manche Spieler im Einsatztrupp als zerstört erschien, obwohl sie eigentlich noch aktiv war.
Vorheriger ArtikelH1Z1: Early Access mit zwei Optionen
Nächster ArtikelScreenshots Devil May Cry Definitive Edition 12.01.2015

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.