Lizard Squad hat PlayStation-Netzwerk angegriffen! (#PSNDOWN)

Lizard Squad
Lizard Squad

Im Netz konnte ich den Schuldigen für den Ausfall des PlayStation-Netzwerkes vom 4. Januar 2016 ausfindig machen: Es handelt sich um Lizard Squad, welche sich auf ihrer Facebook-Seite mit dem Angriff auf das PlayStation-Netzwerk rühmen.

PSN #OFFLINE
http://downdetector.com/status/playstation-network

Posted by Lizard Squad on Montag, 4. Januar 2016

Bis vor kurzem wussten wir noch nicht wer das PlayStation-Netzwerk angegriffen hat, dies scheint sich nun geändert zu haben! Ob sich Anonymous nun doch noch zu Sony stellen wird bleibt abzuwarten!

Aktualisierung 12:34 Uhr, 5. Januar 2016
Phantom Squad & Lizard Squad legt erneut PlayStation-Netzwerk lahm

17 Kommentare

  1. Die Facebook Seite ist nicht von lizard Squad sondern von einem Fan nichts weiter. Der Angriff kann trotzdem stimmen

  2. Richtig unseriöse Bericht Erstattung 😀 euch ist schon bewusst das die lizard squad Seite auf Facebook fanbasierend ist und nichts mit denen zu tun hat? ( lest lieber mal die bio ) Die haben einfach den Fakt das psn down ist gepostet und ihr verbreitet jetzt sowas?

    Nehmt den Artikel lieber raus und macht euch nicht lächerlich 😀

  3. Wenn das stimmen sollte frage ich mich immernoch warum haben die schwuchtel von lizard squad oder wie auch immer die aich nennen keine anderen probleme als gamer das leben achwer zu machen was haben die für ein problem die arschgeigen gehen mir so dermaßen auf die eier

    • Grundsätzlich finde ich es durchaus gut das Firmen auf Schwachstellen aufmerksam gemacht werden, aber wenn dann unbeteiligte Dritte darunter leiden müssen habe ich immer ein wenig bedenken, bzgl. der Absichten.

  4. Ob die sich nun Lizard Squad, Arschgeweih Squad oder holensichdauerndeinenruntervormpc Squad. Fakt ist…diese selbsternannten Hacker wurden in jungen Jahren sehr schwer missbraucht,misshandelt und „müssen“ ihre bad moments nun auf uns armen Zocker abwälzen. „Sie“wissen nicht, die Vergangenheit anders zu verarbeiten…meeeeeensch….Hackt doch mal ein Atomkraftwerk…..oder mischt die politische szene auf….aber Leuten,die evtl.zu Weinachten ’ne Konsole geschenkt bekommen haben und zocken wollen(weil Ferien fast rum), ist,meiner Ansicht nach, nur armselig. MfG eure Kack Squad

  5. Lizard Squad ist ein Hurensohn Verein. Mehr als irgendwas DDosen können die nicht. Das kriegt jedes Kind mit halbwegs guten Botnets hin….

    Amn3zia > bitchy scriptkiddies

  6. Wobei Lizard Squad auch nicht einmal im geringsten in der Lage waere diesen billig server down zu bekomm….leute jagd diesen missgebildeten verein. Ddoses diese hunde und phisht die accs

    • Moin,

      ich habe deinen Kommentar leicht zensiert, wg. der Wortwahl. Ich kann natürlich verstehen das man aufgebracht sein kann, bitte aber darum eine gewisse Grundfreundlichkeit zu wahren.

      Beste Grüße

  7. ICH SCHREIBE LIZARD SQUADS LEADER. DIE SIND ABSOLUT NETT….
    HÖRT AUF MIT DEM SHITSTORM
    GEBT DOCH EINFACH ZU DASS LIZARD SQUAD AWESOME IST UND SONY NICHTS VON NEZWERK VERSTEHT

    lugarius@twitter.com
    Jabber :lugarius@riseup.net

    • wahrscheinlich versteht SONY mehr von Rechtschreibung als Du 😉 „NEZWERK“ haha geh noch mal in die Schule

Hinterlasse einen Kommentar