Cities: Skylines – Snowfall Release | Kostenloses Wochenende

Die zweite Erweiterung zu Cities: Skylines mit dem Namen Snowfall wurde von Colossal Order veröffentlicht. Damit nun alle Spieler auch die Grundversion antesten können ist Cities: Skylines am Wochenende vom 20. Februar 2016 bis einschließlich 21. Februar 2016 (22:00 Uhr) kostenlos über Steam spielbar. Interessierte können in diesem Zeitfenster das Spiel mit bis zu 60 % Ermäßigung erwerben.

Cities: Skylines Erweiterung Snowfall

Snowfall Erweiterung Cities Skylines
Snowfall Erweiterung Cities Skylines

Mit der Erweiterung Snowfall bringt Colossal Order neben einen Tag- und Nachtzyklus (Erweiterung After-Dark) ein zusätzliches Spielelement in die Städtesimulation Cities: Skylines. Das Aufbauspiel wird mit dieser Erweiterung um Schneeelemente erweitert, wodurch der Spieler auf neue Herausforderungen im Stadtmanagement stößt.

Dabei sind diese Spielelemente durchaus von relevanter Bedeutung, denn so wirkt sich die globale Wärme auf den Stromverbrauch der jeweiligen Stadt aus, als auch die Verwaltung von Räumungsmaschinen, so wie den Aufbau, die Verwaltung und Organisierung von neuen Gebäuden und Tram-Linien.

Cities: Skylines
Preis: 27,99 €

Lohnt sich Cities: Skylines überhaupt?

Cities: Skylines wurde bereits im März 2015 über 500.000 Mal verkauft und davon alleine die Hälfte am ersten Spieltag von Cities: Skylines. Gerade in Zeiten wo zum Beispiel Entwicklerstudios wie Maxis von Publishern geschlossen werden, weil die Spiele nicht den zu erwartenden Erfolg verzeichnet haben, ist das durchaus ein nennenswerterer Erfolg von Colossal Order und Paradox Interactive.

Hinterlasse einen Kommentar