Eine Woche lang Guild Wars 2 Kostenlos Testen

Eine Woche lang Guild Wars 2 Kostenlos Testen
Eine Woche lang Guild Wars 2 Kostenlos Testen

Guild Wars 2 ist zwar kostenlos spielbar, dennoch muss man es sich einmalig käuflich erwerben, genau wie Destiny. Nun haben alle Spieler die Möglichkeit das Fantasy-MMORPG komplett kostenlos anzutesten.

Vom 25. September 2014 bis zum 2. Oktober 2014 kann man sich in das Spiel einloggen. Da nicht alle eine schnelle Internetleitung besitzen, kann man den Client bereits jetzt via Preload auf seinen Computer herunterladen. Die Informationen dazu gibt es auf der offiziellen Webseite.

Da es sich hierbei nur um eine Spielprobe handelt werden einige Spielmechaniken und Elemente nicht verfügbar sein. So können keine Gegenstände via Handelsposten (Spieler-Verkaufsbörse) verkauft werden und man hat lediglich 2 Charakterslots zur Verfügung. Darüber hinaus hat man keinen Zugriff auf den Edelstein-Shop oder auf das WvW-System (Welt vs. Welt). Probespieler haben aber die Möglichkeit sich einer Gilde anzuschließen.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar