PC-Version von GTA 5 verschoben? Änderung in Steam gesichtet!

Bisher war das Veröffentlichungsdatum der PC-Version von GTA 5 auf den 27. Januar 2015 datiert. Bereits seit längerem ist die Xbox One und Playstation 4-Variante auf dem Markt erhältlich und die PC-Spieler warten seitdem sehnsüchtig auf den Release.

Bisher war auf der Steamseite von GTA 5 das Veröffentlichungsdatum 27. Januar 2015 eingetragen, doch dies wurde nun auf Anfang 2015 geändert. Diese Änderung ist ausreichend Nährboden für Gerüchte, die besagen, dass Grand Theft Auto 5 für den PC von Rockstar Games verschoben wurde und man doch mehr Zeit in der Entwicklung benötigt, als man bisher angenommen hatte.

5 Kommentare

  1. Och nö, bitte nicht 🙁 Ich hab es zwar schon auf der Xbox 360 durchgespielt, warte aber seitdem auf die PC Version ^^

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.