PC-Version von GTA 5 verschoben? Änderung in Steam gesichtet!

Bisher war das Veröffentlichungsdatum der PC-Version von GTA 5 auf den 27. Januar 2015 datiert. Bereits seit längerem ist die Xbox One und Playstation 4-Variante auf dem Markt erhältlich und die PC-Spieler warten seitdem sehnsüchtig auf den Release.

Bisher war auf der Steamseite von GTA 5 das Veröffentlichungsdatum 27. Januar 2015 eingetragen, doch dies wurde nun auf Anfang 2015 geändert. Diese Änderung ist ausreichend Nährboden für Gerüchte, die besagen, dass Grand Theft Auto 5 für den PC von Rockstar Games verschoben wurde und man doch mehr Zeit in der Entwicklung benötigt, als man bisher angenommen hatte.

4 Kommentare

  1. Och nö, bitte nicht 🙁 Ich hab es zwar schon auf der Xbox 360 durchgespielt, warte aber seitdem auf die PC Version ^^

Hinterlasse einen Kommentar