Overwatch – Nächste Beta startet im Februar

Der Hersteller Blizzard ist vielen Spielern besonders aufgrund des Online-Spiels World of Warcraft ein Begriff. Doch auch fernab dieser Fantasy-Welten hat der Entwickler einige Eisen im Feuer. Im Bereich der Team-Shooter will man sich zukünftig etwa mit dem Titel Overwatch positionieren. Ob das gelingen kann, wird man im Laufe des Jahres herausfinden können.

Konkreter Termin zur Beta von Overwatch noch unklar

Ein erster Beta-Test wurde bereits zum Ende des vergangenen Jahres abgehalten. Im Rahmen dieser Testphase konnten die Macher wichtige Daten sammeln. Im Dezember sollte damit allerdings erst einmal Schluss sein, wobei stets klar war, dass noch eine weitere Beta geplant ist. Ursprünglich sollte der nächste Testlauf im Januar beginnen, doch dazu wird es wohl nicht mehr kommen.

Stattdessen wird nun ein Start im Februar angepeilt, wobei ein genauer Termin noch aussteht. Auch wenn der spätere Termin etwas ärgerlich sein mag, dürfte der Grund für die Verschiebung dennoch Grund zur Freude hervorrufen. So planen die Entwickler einen weiteren Spielmodus, den man dem Geschehen hinzufügen möchte. Doch auch hier sind Details eher Mangelware.

Overwatch selbst ist übrigens für PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant und soll im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here